WK

Aus WassermannZeit

vorher:

KB834: Deutschland und alle Regierungen jener Länder und deren Bevölkerungsteile, die nun mitziehen und Waffenlieferungen an Selensky leisten oder nur befürworten, machen sich schuldig an dem, was unweigerlich kommen wird, wie du schon im Alter von 12 Jahren in einem Gedicht geschrieben hast,

KB668: Es werden erzittern Amerika und das Europaland, wenn vom Osten Freiheit kommt mit harter Hand, die unterdrückt wird von Amerika und Europa her, die jedoch gestraft werden durch eine harte Lehr, für den Weltherrschaftssinn, den sie böse hegen und damit Länder und Völker in Diktaturen legen. Der grosse Bär wird kommen, der Freiheit bringt, Russenland, das die ganze Unfreiheit niederringt, die in Amerika und Europa aus vieler Munde gellt, wie vielfach in andern Ländern rund um die Welt, doch der Bär aus dem Osten wird sie vernichten und das Ganze zu Frieden und Freiheit schlichten. Doch es wird lange dauern bis dahin, mit Klagen, die mit Tränen werden in die Welt hinausgetragen, weil böser Terrorismus, Diktatur, Hass und Krieg dem Frieden und der Freiheit verwehren den Sieg. Macht und Weltherrschaftsgier zerreissen die Welt, und in vielen Ländern gar manch Todesschrei gellt, weil Amerika sowie Europa Unfreiheit hinaustragen und die Menschen mit Krieg, Not und Elend schlagen. Die Unfriedenstifter, deren Tun auf Macht gründet, werden vom Bären belehrt sowie ihnen verkündet, dass Weltmachtansprüche böse Unfrieden schürt, was die Menschheit in Tod sowie Verderben führt. Darum wird der Bär alles Übel Amerikas zerreissen, und es wird auch Europa das gleiche verheissen. Wenn gewalttätig vom weltraffenden Amerika her Kriege alles in der Welt zerstören, kreuz und quer, wenn von der Europa-Diktatur gleiches widerhallt und Mordgeschrei von bösem Terrorismus erschallt, dann wird der Bär starten, den Unfrieden zu beissen, und das wird der Westmächte böses Tun zerreissen. 7. Juli 1949

KB578: Papst- und Vesuv-Prophetie aus, wobei ich es in der Weise meine, dass sie sich nicht erfüllt? Die Prophezeiung bezieht sich ja auf den letzten Papst und darauf, dass ein Ausbruch des Vulkans Vesuv ein Zeichen für einen Ausbruch eines weiteren Weltkrieges sei. Ptaah: So, wie sich nunmehr alles ergibt, hat sich eine starke Veränderung ergeben, was bedeutet, dass durch den Rücktritt von Papst Ratzinger die Prophezeiung sich nicht erfüllen wird

KB215: Nur kurz wird das Papsttum nach der Jahrtausendwende noch existieren. Papst Johannes Paul II. ist der drittletzte seines Amtes. ...Das wird der Anfang der schlimmsten Katastrophe sein, die jemals über die Erde und die Erdenmenschheit hereingebrochen sein wird.

KB215: Der Zeitpunkt, zu dem sich die Prophezeiungen zu erfüllen beginnen werden, wird dann sein, wenn in Rom kein Papst mehr residieren wird.

KB251: Beginnen wird der Weltkrieg dann in einem bestimmten Jahr im Monat November, nachdem rund 5 Jahre daraufhin gearbeitet worden ist in intensiver Form, wobei dieser Zeit noch vier weitere Jahre vorangesetzt sein werden in unbestimmt vorbereitender Form

KB251: der Tod von vier Staatsoberhäuptern, die innerhalb von sieben Tagen sterben werden. Dies wird ein letztes Gefahrenzeichen dessen sein, dass der schon so lange gefürchtete Weltkrieg dann doch noch ausbrechen wird innerhalb nur noch rund zwei Jahren,

KB251: die weltweite Misere der Arbeitslosigkeit und alle damit verbundenen Übel endlich behoben und bewältigt werden

KB251: werden die ersten Schritte für einen Marsflug unternommen, der jedoch nicht gerade unter einem guten Stern stehen wird, während dem nur kurz darauf folgenden mehr Glück beschieden sein wird

KB215: So werden auch Frankreich und Spanien mit bewaffneten Übergriffen aneinandergeraten, und zwar noch ehe der Dritte Weltkrieg ausgebrochen sein wird. Frankreich wird jedoch nicht nur mit Spanien kriegerische Konflikte auszutragen haben, denn wie in Russland und Schweden wird auch da im eigenen Land grosse Unruhe entstehen, die Umstürze und einen Bürgerkrieg mit sich bringt.

KB215: China wird Indien angreifen, wobei allein im Gebiet von und um New Delhi an die 30 Millionen Menschen getötet werden, wenn biologische Waffen zum Einsatz kommen.

KB215: Doch auch Russland wird keine Ruhe geben, denn es wird Skandinavien angreifen und damit also auch alles auf Europa ausweiten, wobei aber Monate vorher erst noch ein furchtbarer Wirbelsturm über Nordeuropa hinwegfegen und ungeheuer viel verwüsten und zerstören wird.

KB215: Der russische Angriff, das muss noch gesagt sein, wird zur Sommerzeit erfolgen, und zwar von Archangelsk aus, wobei jedoch Dänemark nicht in die Kriegshandlung mithineingezogen wird, wofür die Gründe in der Bedeutungslosigkeit des Landes liegen werden.

Bulletin118: Doch auch Russland wird keine Ruhe geben, denn es wird Skandinavien angreifen und damit also auch alles auf Europa ausweiten, wobei aber Monate vorher erst noch ein furchtbarer Wirbelsturm über Nordeuropa hinwegfegen und ungeheuer viel verwüsten und zerstören wird. Der russische Angriff, das muss noch gesagt sein, wird zur Sommerzeit erfolgen, und zwar von Archangelsk aus, wobei jedoch Dänemark nicht in die Kriegshandlung mit hineinbezogen wird, wofür die Gründe in der Bedeutungslosigkeit des Landes liegen werden.»


während:

KB215: Die Staaten des Ostens werden sich gegen die Staaten des Westens erheben, und die westlichen gegen die östlichen. ...und 888 Tage alle irdischen Höllen durchleben, gepeinigt von Hungersnot und Seuchen, die mehr Menschenleben fordern werden als der Krieg selbst.

KB251: Dritte Weltkrieg tatsächlich nicht zu vermeiden, der erst mit konventionellen Waffen begonnen, dann jedoch atomar sowie chemisch, biologisch und strahlenmässig eskalieren wird

KB251: dann dauert er bis auf rund einen Monat 4 Jahre, so er also im Monat Oktober des vierten Jahres enden wird, nachdem die nördliche Halbkugel der Erde weitgehend zerstört wurde durch Atomfeuer und radioaktive Strahlung, durch die sowohl die Tierwelt als auch die gesamte Pflanzenwelt vernichtet wird,

KB215: Es wird aber auch so sein, dass unterseeische Siedlungen, die im Laufe der Zukunft entstehen, angegriffen und vernichtet werden, was vielen Zigtausenden von Menschen das Leben kosten wird. Ein gewisser Vernichtungsstrudel wird jedoch auch von den unterseeischen Anlagen ausgehen, denn in den Meeresgrundstädten werden sich U-Boot-Piraten-Gruppen bilden, die aus den Meerestiefen nach oben hervorbrechen und auf der Wasseroberfläche in bösen Attacken die Flottenverbände in vernichtende Kampfhandlungen verwickeln werden. Und zu dieser Zeit kann die Möglichkeit Wirklichkeit werden, dass ausserirdische Kräfte eingreifen, die sich gegen die westlichen Industrienationen wenden, weil diese für das ganze ungeheure Desaster der kommenden bösen Zeit verantwortlich sein werden. Wird diese Möglichkeit Wirklichkeit, dann treten die ausserirdischen Kräfte aus ihrer Anonymität und aus ihrer Geheimhaltung heraus und helfen jenen, die durch die verantwortungslos handelnden westlichen Staaten terrorisiert werden.

KB215: Ungeheure Feuerstürme und gigantische Wirbelstürme werden über die USA hinwegfegen und Verwüstung, Zerstörung und Vernichtung bringen, wie dies seit Menschengedenken noch nie zuvor geschehen sein wird.


nachher:

KB251: dann folgen den vier Kriegsjahren noch weitere, bittere elf Jahre der Not, des Elends und der Hungersnot und vieler anderer Übel.

KB251: ein gewaltiger Rachefeldzug gegen die Kriegsauslöser, der durch einen blutlüsternen Mann ausgelöst und dirigiert werden wird,

KB215: Alle Lebensmittel werden rationiert werden, und wenn ein Mensch auch nur ein kleines Stück Brot stiehlt, dann wird er das mit seinem Leben bezahlen müssen.

KB215: Anders wird es im fernen Westen aussehen, in den Vereinigten Staaten von Amerika, denn es wird ein Land der völligen Zerstörung sein.