Merkblatt fuer arbeitswillige Passivmitglieder

Aus WassermannZeit

Merkblatt für arbeitswillige Passiv-Mitglieder

Mit dem Einverständnis von Ptaah und gemäss Kerngruppe-Beschluss öffnen wir das Center wieder für unsere arbeitswilligen Passivmitglieder:

Anmeldungen:
Nur via E-Mail und mind. 2 Wochen im Voraus
Melden sich mehrere Personen für den gleichen Zeitraum an, werden die ersten 5 Anmeldungen berücksichtigt, die andern erhalten per Mail eine Absage.

Keine telefonischen Anmeldungen!

Maximale Mitarbeiterzahl:
5 Personen gleichzeitig

Besuchsbedingung:
Negativer Antigen- oder PCR-Test, nicht älter als 24 Std. Der Test ist bei Besuchsantritt unaufgefordert vorzulegen!

Treten direkt vor Besuchsantritt Symptome auf wie Fieber, trockener Husten, Kurzatmigkeit, Muskelschmerzen, Erkältungsanzeichen, Verlust von Geschmacks- und/oder Geruchssinn usw., bitte den Besuch sofort absagen.

Maximale Verweildauer:
3 Arbeitstage oder bis max. 3 Wochen, wie bisher Sicherheitsmassnahmen: FFP2-Atemschutzmasken tragen und Abstand halten, mind. 2 Meter wenn mit anderen zusammengearbeitet wird; Hände waschen und desinfizieren; Desinfektoren stehen im Freien vor und hinter dem Haus bereit.

Wird allein gearbeitet kann auf die Maske verzichtet werden

Mahlzeiten:
Stellen wir auf der hinteren Küchenseite bereit. Sie können dort abgeholt werden. Die Mahlzeiten müssen im Freien eingenommen werden, der Gartensitzplatz steht dafür zur Verfügung.

Die Küche resp. das Haus darf nicht betreten werden.

Abgeltung für Mahlzeiten:
Fr. 10.– pro Mahlzeit in mitgebrachtem Briefumschlag mit dem eigenen Namen beschriftet, in den Briefkasten links von der Haustüre einwerfen.

Übernachtungen:
Im eigenen Zelt oder ausserhalb des Centers.

Sanitärraum:
Der Sanitärtaum steht zur Verfügung, darf aber nur einzeln benutzt werden und ist nach Gebrauch zu desinfizieren. Natürliche Desinfektionsmittel stehen im Sanitärraum bereit.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch nach der langen Corona-bedingten Pause endlich wieder bei uns begrüssen dürfen und wir sind – wie auch schon vorher – für Eure tatkräftige Unterstützung sehr dankbar.

Die Kerngruppe der 49


Originalschreiben
2022-07-28 Merkblatt fuer arbeitswillige Passivmitglieder.JPG