Datei:Biographie Billy Band 1

Aus WassermannZeit
Datei:Biographie Billy Band1 - Vorderseite
Datei:Biographie Billy Band1 - Rückseite

Plejadisch-plejarische Kontaktberichte Block 19
Ein Leben in Zusammenarbeit mit BEAM entstandene, beglaubigte authentische Biographie von ‹Billy› Eduard Albert Meier (BEAM) Band 1 (1937–1953) von Bernadette Brand Mission und Leben von ‹Billy› Eduard Albert Meier, BEAM, mit vielen unschätzbaren Daten und Hinweisen, die vom plejarischen Ischwisch-Srut Ptaah aus Aufzeichnungen aus den Annalen seines Vaters Sfath herausgesucht, danach in die deutsche Sprache übersetzt und in dieser Biographie unverfälscht mitverarbeitet und auch eingefügt wurden. Mensch, sei beschützend Mensch der Erde, ich wünsche dir, dass du immer ein offenes Ohr sowie einen offenen Blick und ein waches Bewusstsein hast, dass du gute, liebe, ehrliche Worte pflegst, dazu auch eine gut beschützende Hand über Mensch, Tier, Pflanzen und Natur hast, dass sich alles bei dir in Geborgenheit weiss, alle sich deiner Liebe und Freundschaft sowie auch deiner Zuneigung erfreuen, so sich alle stets in grösster Freude an dich erinnern. Mittwoch, 31. Dezember 2003, 21.49 h Semjase Silver Star Center Billy (aus ‹Sprüche, Gedichte, Aphorismen›, Seite 364) Betrachte dein Leben niemals als ein Würfelspiel, sondern sei ihm bewusst treu und wähle Weg und Ziel. (Sfath, erster plejarischer Lehrer von Eduard Albert Meier, 1942–1953)

Buchlink: https://shop.figu.org/b%C3%BCcher/ein-leben-in-zusammenarbeit-mit-beam-entstandene-beglaubigte-authentische-biographie-von-%E2%80%B9billy%E2%80%BA-eduard-albert-meier-beam-band-1-1937%E2%80%931953

Keine Seiten verwenden diese Datei.