Was wirkliche Neutralität ist

Aus WassermannZeit
Version vom 30. Mai 2022, 10:06 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Was wirkliche '''Neutralität''' ist== '''Auszug aus dem 795. Kontaktbericht vom 8. März 2022 - Erklärungen von '''Bermunda''' und ‹Billy› Eduard Alb…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Was wirkliche Neutralität ist

Auszug aus dem 795. Kontaktbericht vom 8. März 2022 - Erklärungen von Bermunda und ‹Billy› Eduard Albert Meier, BEAM

Billy … Das bedeutet also, dass die effective Wahrheit hinter allem gesehen und dadurch erkannt sowie verstanden werden muss, was der eigentliche Grund für eine Äusserung, Sache, ein Verhalten oder eine Handlung eines Menschen ist. Die Erkenntnis darum, was der wahre eigentliche Grund ist – wie z.B. eine ungerechtfertigte Anschuldigung, ein ungerechtfertigtes Behandeln oder Verhalten usw. eines Menschen –, erlaubt zu erkennen, ob von demjenigen verstanden wird, was er überhaupt sagt, in sich Gefühle erschafft, handelt oder vertritt usw. Dazu habe ich durch das Erleben und die Erfahrung gelernt, dass kaum ein Mensch das in irgendeiner Form auslebt, was in ihm selbst wirklich in dieser oder jener Art vor- handen ist. In der Regel gibt er nach aussen das frei, redet und handelt usw., was nur seine Oberflächlich- keiten sind, die jedoch nicht mit seinem wahren Wesen übereinstimmen, das er aber weder finden noch leben kann, weil das Wirrwarr der Umwelt ihn falsch steuert – weil er sich eben steuern lässt und nicht bewusst selbst denkt, entscheidet und handelt.

Bermunda Was du sagst, das verstehe ich sehr wohl, doch ob das viele Erdenmenschen verstehen werden, das wage ich zu bezweifeln. Dabei denke ich besonders an jene, die nach der irdisch mangelhaften Psychologie urteilen und glauben …

Billy … dass sie die Weisheit mit Schaufelbag- gern gefuttert hätten.

Bermunda Das scheint auch die Staatsführung der Schweiz zu denken, die wahrheitlich Dümmeres nicht machen konnte, als sie gemacht hat. Wir auf Erra ha- ben über unsere öffentlichen Kommunikationssender die Frage bezüglich der Tatsache an unsere Bevölke- rung gestellt, dass die Schweiz als neutrales Land von der EU-Diktatur, wie du sie mit Recht nennst, die Sanktionen gegen Russland übernommen hat. Dafür haben wir eine allgemeine gleichlautende Antwort er- halten, die nicht gerade erfreulich ist.

Billy Und, was wurde denn von der Bevölke- rung gesagt? Und die Frage noch, bezieht sich das nur auf ein bestimmtes Land oder auf die Gesamtbe- völkerung des Volkes von Erra?

Bermunda Es betrifft die Gesamtbevölkerung von Erra, und deren einheitliche Meinung ist die, dass es sich niemals mit einer Neutralität vereinbaren lässt, eine Anordnung eines Staates gegen einen anderen Staat zu übernehmen und diese zu vollziehen. Da- durch, dass die Staatsführenden deines Heimatlandes, der Schweiz, die Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland übernommen haben und zudem noch ausführen lassen, wurde nicht nur die Neutralität der Schweiz auf das Übelste verletzt, sondern der Staat mit dem Siegel der Neutralität wurde nicht nur un- glaubwürdig gemacht, sondern hat mit diesem Dumm- heitshandeln seine Neutralität verloren und sich gleichgestellt mit jenen Staaten der Erde, die keine Neutralität kennen. Dass dies aber von der Schweizer ‹Staatsführung› getan wurde, beweist eindeutig, dass diese ihres Amtes unfähig ist. Sie versteht nicht, was eigentliche Neutralität in staatlicher und privater Weise ist, weshalb ich dies anführen will, und zwar folgendermassen:

Neutralität bedeutet politisch, dass sich ein Staat niemals einer anderen politischen Organisation anschliesst, sondern, wenn eine Notwendigkeit einer Zusammenarbeit entsteht, diese absolut neutral gegen- seitig vertraglich festgelegt wird, und zwar ohne spe- zielle Klauseln von Strafverfügungen usw. Wie auch eine spezielle Klausel einer sofortigen und unbefriste- ten Neutralität bedeutet, dass niemals Sanktionen wider andere Staaten, Religionen, Privatpersonen, Firmen oder Konzerne, Gruppierungen, Gemein- schaften und Organisationen jeder Art, eine Kündi- gung oder Kündigungszeit des Vertrages ergriffen werden darf, und zwar weder von der einen oder der anderen Partei.

Neutralität bedeutet, dass diese politisch oder privat niemals erlaubt, eine Solidarität einzugehen, und zwar bezogen auf einen Staat, eine Partei/Fraktion, Person, eine Gruppierung oder auf eine Gemeinschaft, denn wahre Neutralität lässt niemals einen Gestal- tungsweg für Solidarität offen, weil diese in jedem Fall und ausnahmslos eine verletzende und gar auf- hebende resp. vereitelnde Neutralität durch eine Par- teilichkeit bedeutet.

Neutralität bedeutet auch, dass gegen die Wirtschaft jeder Art, gegen einzelne Menschen oder gegen Völ- ker keine Sanktionen angeordnet, erlassen und er- griffen werden, und zwar ganz gleich, welcher Art sie sind. Sanktionen beruhen immer auf Hass, Rache und Vergeltung, Gewalt und Zwang, sind niemals nutz- voll und bringen nur erst recht Gewalt und Leid.

Neutralität bedeutet, dass niemals ein Gebaren ge- nutzt werden soll, das sich in politischer Form oder privater Art und Weise jemals in fremde Dinge, Händel und Verhaltensweisen einmischt, denn es entspricht einem ungeschriebenen Gesetz der Gerechtigkeit, dass jedes bösartige und auch gewalttätige Entschei- den, wie auch alles schlechte Handeln und sonstig unrechte und gewaltträchtige Machenschaften, allein diejenigen jener sind, welche diese Ausartungen er- sinnen und sich einmischen in Dinge, die nicht die ihren sind und zudem ein Gebaren, Entscheiden und Handeln offenbaren, die allem an Gerechtigkeit und Menschlichkeit entgegenspricht.

Neutralität bedeutet, niemals sich in irgendwelche Kriege einzumischen oder deren Formen zu überneh- men, seien es Politik-Kriege, militärische Kriege, die offene Morde und also Tote durch gewaltige Waffen- einsätze schaffen, während heimliche und heimtücki- sche Morde durch Wirtschaftskriege begangen werden, während grausame Guerilla-Kriege und Antiregime- Kriege hinführen bis zu Foltertoden usw. Auch Sezes- sionskriege, Kolonisationskriege sowie Autonomie- kriege bringen nichts anderes als vielfache Tode, weiter auch Bürgerkriege. Alle diese Kriege jeder Form for- dern Opfer, Menschenleben, und keiner von allen ist in jedem Fall des Rechtens. Kriege und Kontroversen jeder Art entsprechen einem Menschenleben verach- tenden Tun und Verbrechen und können niemals mit Neutralität in Zusammenhang gebracht werden.

Neutralität bedeutet, niemals und unter keinen Um- ständen Sanktionen wider einen anderen Staat, Fir- men, Konzerne, Gruppierungen, Organisationen und Private zu erlassen und durchzuführen, denn solche entsprechen in jedem Fall einem Wirtschaftskrieg, und Krieg jeder Art entspricht einem Unrecht. Sanktionen bringen Schaden und Not für die Wirtschaft und damit für die Völker, die darunter leiden und nichts dazu bei- tragen, dass die Mächtigen Kriege anordnen und durch ihre Armeen durchführen lassen.

Neutralität bedeutet ein Entscheiden, Handeln und Verhalten des Menschen, dass sich der Mensch grund- sätzlich weder an parteiischen, ideologischen, politi- schen oder religiösen Auseinandersetzungen beteiligt, sondern dass er einzig seine neutrale Meinung oder sein Wissen anführt und es dabei belässt, ohne in einer streitbaren Auseinandersetzung sich und alle andern zu beleidigen, in Rage zu bringen und Gewalttätigkeit auszulösen.

Neutralität bedeutet, sich niemals einer Gruppierung oder Organisation anzuschliessen, die Forderungen stellt, die nicht mit der Neutralität vereinbar sind, die- se gefährden oder die Selbständigkeit des neutralen Staates beschränken.

Neutralität bedeutet, dass diese unter allen Umstän- den gewahrt bleibt muss und niemals durch irgend- welche Abweichungen und Solidaritätshandlungen verletzt werden darf, das darf auch nicht bezüglich eines Mitmachens bei anderen Staaten erlaubt sein.

Neutralität bedeutet, dass diese in jeder Beziehung eingehalten und niemals durch irgendwelche Partei- ergreifung verletzt oder gar gebrochen wird, sei es in po- litischer, privater oder sich sonstwie ergebender Weise.

Neutralität bedeutet, dass sich ein neutrales Land nie- mals in Angelegenheiten anderer Länder einmischen, gegen andere Länder Sanktionen erlassen oder von anderen Staaten übernehmen, wie auch an Kriegen anderer Länder nicht teilgenommen oder ein Sich- einmischen nicht erfolgen darf.

Neutralität bedeutet, unter allen Umständen neutral zu sein, wie vom Lateinischen ‹ne-utrum› resp. ‹keines von beiden› ausgesagt wird. Neutralität bedeutet ge- nau ausgedrückt Ausgewogenheit, Unparteilichkeit und also unparteiische Haltung in einem Konfliktfall anderer Staaten.

Neutralität bedeutet, das Verhalten einer durchwegs neutralen Denk-, Redens- und Handlungsweise, und zwar in politischer als auch in privater Hinsicht, denn Neutralität umfasst nicht nur die formale Bündnis- freiheit eines Staates, sondern auch das Beweisen der privaten neutralen Haltung.

Neutralität bedeutet für ein Land, dass der dauernde Bestand zum Zweck der Unabhängigkeit nach aus- sen gewahrt werden muss, und zwar zum Zweck der Unverletzlichkeit des eigenen Gebietes, wie auch der eigenen Gesetzgebung in jeder Beziehung.

Neutralität in der Politik bedeutet, dass in jedem Fall die wichtigsten Grundsätze der Aussenpolitik niemals ausserhalb der Neutralität behandelt werden dürfen.

Neutralität bedeutet, dass sich ein Land oder Mensch niemals militärisch an bewaffneten Konflikten zwi- schen anderen Staaten beteiligen oder Partei ergreifen darf.

Neutralität bedeutet bezüglich des Menschen, dass er in jedem Fall neutral spricht, niemals einseitig Par- tei ergreift und die eine oder andere Seite parteiisch durch Worte, Entscheidungen oder Handlungen usw. bevorzugt oder benachteiligt.

Neutralität bedeutet, dass niemals ein Militärbündnis mit einem anderen Staat eingegangen werden darf, wie auch militärisch und politisch keine Ratgebungen erfolgen dürfen.

Neutralität bedeutet, dass im Staat eine allgemeine Souveränität und Demokratie vorherrschen muss, jede Meinung diskutabel sein und die allerbeste Lösung gefunden und letztendlich das getan wird, was das Gros der Mehrheit abstimmungsmässig beschliesst.

Neutralität bedeutet, sich niemals in fremde Angele- genheiten jeder Art einzumischen. Wenn es erforder- lich ist, dann soll nur eine persönliche Meinung geäussert werden, ohne Partei für die eine oder andere Seite zu ergreifen, sondern alles Reden muss in jeder Beziehung neutral bleiben.


Das ist im grossen und ganzen, was unsere Gesetz- und Ordnungsgebung bezüglich Neutralität aussagt, die ich jedoch nur sinngemäss wiedergeben kann, weil ich den expliziten Wortlaut nicht nennen kann, ohne ihn nachzulesen.


Billy Das ist doch klar. Jedenfalls meinen lieben Dank für die Ausführungen, die wertvoll sind und aus- sagen, was Neutralität wirklich ist und speziell von der Schweizer Regierung in Bern beachtet werden sollte, was sie aber in ihrer Untauglichkeit nicht getan hat. Dabei ist es ja egal, ob es sich bei diesen Regie- rungsuntauglichen um Bundesratsmitglieder oder ihre Berater handelt, oder um Nationalrats- oder Stände- ratspersonen.

Bermunda Du sprichst die richtigen Worte aus, doch leider gibt es auch viele Menschen mehr in der Schweiz und in Bern bei der Staatsführung selbst, also beim Bundesrat, Nationalrat und Ständerat, da Personen sind, die nicht wissen, was Neutralität eigentlich ist, wie weit diese führt und was sie alles beinhaltet. Viele Menschen der Schweiz und die gan- zen Bevölkerungen der Welt wissen nicht, was eine wahre Neutralität überhaupt ist und was sie grundsätzlich alles beinhaltet. Diese Menschen wissen und verstehen auch nicht, was Neutralität wirklich ist, denn allesamt denken sie nicht darüber nach, was wirkliche Neutralität bedeutet – nicht ausschliesslich politisch und militärisch betrachtet –, dass durchwegs auf allen Gebieten, besonders aber politisch, in jedem Fall kei- nerlei Einmischung irgendwelcher Art in andersstaat- liche Angelegenheiten erfolgen darf, wie auch keine Sanktionen oder andere Massnahmen fremder Staa- ten und Regierungen usw. durch einen neutralen Staat übernommen und ausgeübt werden dürfen. Da dies aber durch die Schweiz doch geschehen ist, eben im Falle gegen Russland – das in der Ukraine Krieg führt –, so hat sich die Schweiz in bezug auf ihre Neu- tralität nicht nur unglaubwürdig und verräterisch ge- macht, sondern ihre Neutralität in den Schmutz des Verrates geworfen und sich in die Reihen der nicht- neutralen Staaten eingereiht.

Billy Das ist leider so, weil Unfähige in der Regierung in Bern sind, die glauben, dass sie ihre ein- gebildete Weisheit sowie ihr Wissen und Verständnis mit Schaufelbaggern gefuttert hätten, wobei sie jedoch bohnenstroh-dumm sind in ihrem Nichtdenkenkön- nen, weil ihr Intellektum derart unter dem Nullpunkt pendelt, dass es ihnen unmöglich ist, die Realität so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Bermunda Das sollte ihnen gesagt werden, denn ihre Dummheit können sie nicht beheben, ohne dass ihnen die Wahrheit ihrer Dummheit resp. ihres Nicht- denkens gesagt und erklärt wird.

Billy Sie sind leider eingebildet und werden sich kaum belehren lassen. Wie üblich herrscht Bes- serwisserei vor, wie das ist bei jenen, die wahngläubig bezüglich ihrer Position sind und daher ebensowenig die Wahrheit gelten lassen, dass es keinen Gott gibt. Alle aber reden so wichtig und machen grosse Worte, dabei sind sie abhängig von ihrem religiösen irren Glauben und zudem parteiisch.