FIGU Kontaktbericht 863: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WassermannZeit
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Plejarische Kontaktberichte Bild.JPG]]
==Achthundertdreiundsechzigster Kontakt==
==Achthundertdreiundsechzigster Kontakt==
Mittwoch, den 6. September 2023, 11.02 h</br>
Mittwoch, den 6. September 2023, 11.02 h</br>

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2023, 22:55 Uhr

Plejarische Kontaktberichte Bild.JPG

Achthundertdreiundsechzigster Kontakt

Mittwoch, den 6. September 2023, 11.02 h

Safaar:
Da sind wir wieder, und heute komme ich, um mich auch zu verabschieden, denn ich muss nach Erra zurück. Aber erst mal begrüsse ich dich, und wir haben noch einiges zu bereden.
Billy:
Natürlich, doch seid beide gegrüsst und willkommen – eben wie üblich. Quetzal: Danke, doch sei auch gegrüsst.
Safaar:
Gleich will ich das Wort ergreifen und dir darauf antworten, was du uns am 30. August erzählt hast. Quetzal und ich haben uns bemüht, das Verhalten der Behörden in Turbenthal und des neuen Försters zu ergründen. Dabei sind wir darauf gestossen, dass 2 Personen ihr Amt derart ausüben, um ihre Macht befriedigen und schadvoll ausüben zu können. Daher wird von ihnen versucht, euch hier zu drangsalieren und schadenbringend das zu unterbinden, was ihr euch anstrengt richtig zu tun. Was wir alles ergründet haben, lässt erkennen, dass gewisse Personen der Behörde euch nicht wohlgesinnt sind, obwohl ihr des Rechtens getan und alles durch euren unermüdlichen Einsatz in Ordnung gebracht habt, und zwar entgegen dem, was die Behörde unterlassen und versäumt hat, ihre Pflicht zu tun. Wir haben durch eine Rückschau festgestellt, dass alles Land ringsum, die Strasse und alle Gebäude völlig verkommen und verwahrlost waren, wie auch durch einen Kahlschlag der nähere Wald völlig ruiniert war. Es ist uns wirklich unverständlich, dass es wieder damit beginnt – wie schon zu den Zeiten, als ihr das Center übernommen und begonnen habt, alles zu reparieren, die neue Bewaldung und das Land wieder in Ordnung gebracht habt –, dass sich neuerlich die Behörde wieder einmischt, wobei keine Person von diesen Amtspersonen etwas von dem versteht, was ihr getan habt und weiterhin verrichtet. Wir haben alles genauestens erkundet und abgeklärt, was ihr in eurem Center in Hinterschmidrüti Grosses geleistet und zudem für die Wiederherstellung und den Erhalt der Natur sowie für die Vogelwelt getan habt, während die Behörde tatsächlich in keiner Weise etwas unternommen hat, um den katastrophalen Zustand der Gebäulichkeiten, der Landumgebung und des Kahlschlages des Waldes zum Besseren zu ändern. Wir haben auch Fussgänger belauscht, die bezüglich dem gesprochen haben, was ihr hier zuwegegebracht habt, und ihre Äusserungen waren, dass sie nicht erwartet hätten, hier ein wahres Paradies zu finden usw.
Billy:
Wir waren eben, wie man bei uns sagt, die ‹fremden Fötzel› hier, und das ist teils noch heute so, und offenbar auch bei gewissen Mitgliedern der Turbenthaler Behörde. Dabei frage ich mich, ob vielleicht noch heutzutage auch dort Einflüsse der religiösen Sekte bestehen, die dafür verantwortlich war, dass ich überall in der Welt verfolgt und dass bis jetzt zum 25. Mal versucht wurde, mich aus der Welt zu schaffen. Dies eben bisher das letzte Mal, als ich mit … und … vor dem Haus sass und geschossen wurde, wobei es allerdings die Fügung wollte, dass der Schuss in den Himmel ging. Das 1. Mal war der Mordanschlag auf mein Leben in Indien, und zwar in Mehrauli auf dem Dog Hill, als mich das Projektil in den linken Arm traf, und zwar im Beisein von Dr. Radakrishnan, dem Präsidenten von Indien, zusammen mit Miss Rogers und Mrs. Fisk, weshalb der Anschlag auch der Polizei gemeldet wurde, die einen Rapport erstellte.
Safaar:
Das ist mir bekannt, doch es ist wirklich unverständlich, dass die Behörde …
Billy:
… das ist eben dieserart so, was dann aber durch alle Böden hindurch alles abgestritten wird. Dies eben nicht zuletzt deswegen, weil die Schuldigen sauber dastehen wollen und derart spielen, als ob sie kein Härchen krümmen könnten. Das aber ist weltweit so, und alles kommt noch sehr viel schlimmer, denn die Überbevölkerung treibt zukünftig schlimme Blüten, wobei die Zukunft leider nicht rosig aussieht, sondern eine wahre Katastrophe der Menschheit ergibt. Durch die Dummheit hat das Gros der Erdlinge immer noch nicht begriffen, dass die Schuld an der Umweltverschmutzung, dem Klimawandel und der Zerstörung aller Ökosysteme, der Natur, Fauna und Flora bei der horrenden Überbevölkerung liegt. Insbesondere sind irr-wirr und dumm die agierenden Demonstranten nicht intelligent genug, wie z.B. die ‹Fridays for Future› und die ‹Letzte Generation› um zu begreifen, dass nur ein weltweiter Geburtenstopp und dadurch die rapide und notwendige Reduzierung der Masse Menschheit die Probleme der Planetenzerstörung, und der Umweltzerstörung sowie das Weiterbestehen der Menschheit lösen kann. Infolge der überbordenden Überbevölkerung werden die Erdlinge im Gros immer dümmer, ungebildeter und unwissender, denn mehr und mehr kommen wieder die Sekten und Religionen sowie verlogene Weltanschauungen auf, die den Glauben und damit das Scheindenken ins Endlose fördern. Damit verändern sich auch die Verhaltensweisen der Menschen mehr und mehr in negativer Weise, wodurch z.B. immer mehr Kinder und Jugendliche Kinder und Jugendliche ermorden, weil bereits diese sich derart negativ verändern, dass für sie ein Leben – bezogen auf die Menschen, Tiere, Getier und andere Lebewesen – keinen Pfifferling mehr von Wert ist. Demzufolge arten Kinder und Jugendliche bereits seit geraumer Zeit so aus wie die ‹Erwachsenen› seit urdenklicher Zeit, die sich durch Kriege und sonstige Scharmützel die Schädel einschlagen und sich dadurch am legalen Morden, Totschlagen und Zerstören ergötzen. Ganze Völkermorde resp. Genozide wurden so seit alters her begangen, wobei Armeen von Militärs die hauptsächlichen mordenden Übeltäter waren, wie das leider heutzutage noch immer so ist, weil die Erdlinge noch schlimmer geworden sind, als sie früher waren. Die Entwicklung brachte es gar mit sich, dass Mörderorganisationen – früher sogenannte Lehensheere –, wie z.B. heute die NATO und andere Söldnerorganisationen entstanden sind – die NATO ist ja nichts anderes als eine Söldner-Mörderorganisation –, wie jedes Militär und die Söldnertruppen, die früher auch von der Schweiz ausgingen, und zwar erstlich als sogenannte ‹Reisläufer›.
Safaar:
Was verbirgt sich denn in diesem Begriff?
Billy:
Das sind Männer, die in den Krieg zogen und ‹reis louffen› taten, wie es damals hiess. Allgemein waren es einfach Mannen, die in fremde Kriegsdienste traten und eigentlich nach heutigem Verstehen selbständige Söldner waren. Diese wurden – wenn ich es noch richtig zusammenbringe – in der französischen Schweiz ‹mercenaires› und in der italienischen Schweiz ‹mercenari› genannt. Der Begriff Reisläufer war eigentlich im Mittelalter noch neutral, bekam aber im Lauf der frühen Neuzeit eine recht negative Bedeutung, wodurch er langsam in Verruf kam. Wenn meine Erinnerung noch richtig funktioniert, dann war es Mitte des 18. Jahrhunderts, als beim Schweizervolk zwischen dem Reisläufer und dem Söldner ein Unterschied entstand, weil der eigentliche Söldner sich gegen Geld für einen obrigkeitlichen Solddienst verpflichtete. Gegensätzlich dazu war ein individueller militärischer Einsatz durch Reisläufer von einer Obrigkeit weder gewollt noch wurden solche verpflichtet. Das Reislaufen war somit am Ende im Gegensatz und wurde geändert zu einem Solddienst und durch offizielle Verträge reglementiert. Reisläufer konnten sich früher als Einzelpersonen oder in Gruppen, die in sogenannten Freikompanien zustande kamen, einsetzen, wobei sie sich freiwillig und mit privatem Vertrag der Autorität der Rechtshoheit des jeweils fremden Herrschers stellten und sich für diesen engagierten. Dann aber kam die Zeit, zu der das Reislaufen und das Wesen der Söldner in der Schweiz verboten und die Neutralität proklamiert wurde. Quetzal: Das wusste ich nicht – du steckst manchmal voller Überraschungen bezüglich dem, was du alles weisst.
Safaar:
Das war mir auch fremd.
Billy:
Dann konnte ich euch ja altes Neues erzählen, aber das, was ich sagte, gehörte eben zu meiner Zeit zur Schweizergeschichte, und die war ein Schulfach, das es zu lernen galt. Aber ich wollte noch etwas sagen bezüglich des Söldnerwesens, denn da war z.B. die Légion étrangère von Frankreich. Diese, wie auch die Wagner-Söldner des Gründers Dmitri Walerjewitsch Utkin, der ein Geheimdienstler und böser NeoNAZI war, wobei Utkin den Namen vom Musikkomponisten Richard Wagner für seine Söldner-Truppe nahm (Anm.: Der Name Wagner bedeutet eigentlich Stellmacher/Küfer, Wagenmacher, früher auch Fuhrmann), folglich daher die Truppe Wagner-Söldner genannt wird. Er ist jetzt übrigens tot, weil das Flugzeug am 23. August 2023 bei Kuschenkino, Oblast Twer, explodierte, mit dem er von Belarus aus nach Moskau fliegen wollte, und zwar zusammen mit dem Oligarchen Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin, dem Wagner-Führer. Dies, während Amerika unter diversen anderen die Blackwater-Mörderorganisation hat, Deutschland auch mehrere Firmen aufweist, die weltweit Söldner-Dienstleistungen anbieten und morden und zerstören, was das Zeug hält, so z.B. im Nahen und Mittleren Osten und in Afrika, wo mehrere Tausend deutsche Söldner tätig sind – passionierte Mörder, denn Söldner und Militärs sind diesbezüglich genau das gleiche. Doch auch das Gros der Völker gehört dazu, nur dass dies in etwas anderer Weise mordet, foltert, vergewaltigt und zerstört, nämlich dann, wenn es durch Aufhetzerei gefordert wird oder einfach ausflippt, oder wenn es ihnen befohlen wird, wie z.B. durch das Militär. Davon ausgenommen ist aber wahrlich nur ein geringer Teil der Menschen, eine Minorität, die nicht mordet und zerstört, wenn es ihr aus irgendwelchen Gründen ‹aushängt› und sie die Geduld verliert. Dies, wie z.B. jene vernünftigen Menschen, die sich mit der ‹Lehre der Wahrheit, Lehre der Schöpfungsenergie, Lehre des Lebens› befassen, wobei erstlich-früher die ‹Lehre der Schöpfungsenergie› einfach ‹Lehre des Geistes› genannt wurde, weil die Zeit noch nicht gekommen war, den altherkömmlichen falschen Begriff ‹Geist› auszumerzen und richtigerweise in ‹Schöpfungsenergie› umzubenennen. Insbesondere sind bezüglich der genannten Minorität jene Menschen zu nennen, welche in ihrer Rechtschaffenheit sich diese Lehre zu eigen gemacht haben und sich bemühen, wahrlicher Mensch zu werden. In der Regel sind das verantwortungsbewusste Menschen, die Logik, Verstand und Vernunft noch zu gebrauchen wissen und durch diese freie und gute, wie auch offene und selbständige Gedanken hegen und pflegen können. Und solcherart rechtschaffene Menschen sind in der Regel – mit wenigen Ausnahmen – FIGU-Passivmitglieder und FIGUKG-Mitglieder, die sich effectiv und wirklich darum bemühen, ihr Leben der Wirklichkeit und deren Wahrheit gemäss zu führen. Folgedem – und das ist vielfach bewiesen – ergeht es heute diesen Menschen um sehr vieles besser als vorher, ehe sie damit begannen, ihr Leben umzukrempeln und zu dem zu werden, was sie sich in richtiger Weise erschaffen haben. Dies alles sind gute und rechtschaffene Menschen, die sich aufrichtig, willig und ehrlich, gut und fleissig darum bemühten und weiterhin bemühen, wahrlicher Mensch zu werden und niemals etwas zu tun, was dem Leben und der Sicherheit und dem Leben eines jeden Menschen entgegenspricht. Dies sind Menschen, die sich ausserhalb dem bewegen und leben, was das Gros der Menschheit vehement verfechtet, nämlich sich für das und jenes zu rächen und Vergeltung zu üben, womit Tod, Verderben und Zerstörung heraufbeschworen wird. Dadurch wird Mord und Totschlag zur Tagesordnung, so in den Familien ebenso, wie auch in Gruppen, Organisationen und selbstredend auch im Militär, das angeblich ‹Regelungen› durchführen und ‹Frieden› und ‹Recht› bringen soll, und zwar durch Angriffe und Kriege. Mord und Totschlag, Folter, Vergewaltigung und Zerstörung aller Art, durch Eifersucht, Hass, Neid und Feindschaft aller Couleur, wie auch Besitzgier und Süchte vieler Art usw. gehören dazu. Auch Raub und Diebstahl, Verleumdung, Lug und Trug, Scharlatanerie und Wahrsagerei gehören dazu, und allem voran in 1. Linie in schlimmster Weise alle Religionen, Sekten, wie auch die vielfältigen und manchmal sehr katastrophal dummen, falschen und irr-wirren Weltanschauungsrichtungen dazu. Und mehr und mehr schlägt das eine oder andere immer häufiger zu, denn das Gros der Menschheit verdummt, wird stetig unwissender, verliert die Lebensziele und artet bereits auf die Jugend aus. Dadurch ergibt sich, dass bereits Kinder und Jugendliche in ihrem Unverstand, Falschdenken, Neid und Hass, Übermut und irgendwelchem Ausflippen ausartend und zu Asozialen und Mördern usw. werden. Dies, weil deren Gedanken durch Indoktrination zum Glauben verdammt wurden und werden. Nun, diesbezüglich habe ich schon 1949 etwas geschrieben, das ich jetzt abrufe und niederschreibe, wobei ich euch folgendes daraus vorlesen will von dem, was ich damals schrieb, was Sfath einem Bekannten in Amerika brachte, der, wie Sfath sagte, meinen Literaturerguss ins Englische übersetzen wollte, wovon ich aber niemals mehr etwas hörte. Bereits habe ich einiges abgerufen und zu Papier gebracht, und etwas davon will ich euch vorlesen: «Wahrlich, der Mensch hat zeitlebens die Wahl, das Richtige oder Falsche zu wählen, doch es liegt das Wählen bei jeder Person allein, oder bei einer Gruppe oder Organisation usw., und zwar jeweils angeführt von einer Person, die in der Regel nicht von einem Glauben und auch nicht fanatisch geprägt ist und deshalb die Macht über ihre Sinne hat, folglich auch bezüglich der Wirklichkeit und deren Wahrheit. Wird jedoch falsch gewählt, dann kommt es davon, dass die Gedanken unfrei, ungut und irgendwie ‹gefangen› sind, dies, weil im Menschen durch Indoktrination ein Glaube aufgebaut wurde, der folglich seine Gedanken fortdauernd – und von ihm unbemerkt – durch seine Gläubigkeit beeinflusst. Diese wirkt stetig und untergründig mit, folglich nur ein Scheindenken ermöglicht wird, das nicht nur wirklichkeitsfremd ist, sondern grundlegend unfrei, ungut und unselbständig und nur ein Denken von Logik, Verstand und Vernunft vorgaukelt, jedoch untergründig durch Glauben gesteuert wird. Folgedessen kann das Ganze nie zu einem Erfolg führen, insbesondere für den einzelnen nicht zu einem erfolgreichen Leben und zum wahren Menschsein, und zwar nicht zuletzt darum, weil er durch die Gläubigkeit dazu verleitet wird, seinen Charakter nicht grundlegend gut zu formen. Dies nämlich derweise, dass nichts Böses, Falsches, Unausgeglichenes, Ungerechtes und Angriffiges usw. mehr tief in seinem Charakter lastet, was sofort nach aussen zum Ausbruch kommt und böse wirkt, wenn nur schon ein geringster Anlass dies auslöst. Auch entsprechende Befehle – wie durch Militärgewalt und Militärpflicht oder Sicherheitsdienst usw. –, wie aber auch persönliche Erregung, Aufwiegelung, Hetzerei, Selbstsucht, Verbrechen, Wut, sonstiges Ausflippen, Eifersucht, Feindschaft, Hass, Rache und Vergeltung usw. führen schnell und gedankenlos zu Mord und Totschlag. Dies, weil die Gewalt und das Töten von alters her im menschlichen Charakter hängt und vom Menschen noch heute nicht bekämpft wird. Wohl heisst es z.B. in der Christbibel von Martin Luther «Du sollst nicht töten» (Moses 20.13 usw.: 10 Gebote). Doch diese Gebote wurden vielfach immer wieder und mehr und mehr verändert, folglich sie dem Ursprungstext nur noch teilweise oder überhaupt nicht mehr entsprechen, wie das auch der Fall ist im Koran, Sure Al Araf 6, und zwar im Namen Allahs des Allerbarmers, des Barmherzigen. Im Judentum sind 10 Gebote die Grundlage des jüdischen Religionsgesetzes … Auch im Pentateuch und Exodus lassen sich die menschenerfundenen Gebote finden, doch der beste religiöse Witz wird in der Bibel geleistet mit – 1. Mose 9, Luther-Bibel – «Wer Menschenblut vergiesst, dessen Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem Bilde gemacht», denn da wird sofort vom imaginären und angeblichen Gott dem «Du sollst nicht töten» vehement widersprochen, und zwar, indem das Blut von Menschen rachsüchtig vergossen und der Mensch hingerichtet und getötet werden soll, der selbst getötet hat. Dieser Widerspruch hat sich seit alters her auf der ganzen Erde verbreitet und hat die Todesstrafe ins Leben gerufen, die seither praktisch in allen Ländern der Erde zum Einsatz kam und heute noch in diversen Staaten fanatisch-religiös und rachsüchtig ausgeübt wird, eben insbesondere von Religionsgläubigen und Sektenanhängern. Ausserdem ist die dummdreiste und primitive Lügenbehauptung, dass Gott den Menschen ‹zu seinem Bilde› gemacht habe, derart lächerlich als Begründung, dass das Blut eines Menschen ebenfalls gefordert werden müsse, wenn der betreffende Menschenblut vergossen habe. Primitiver und dümmer kann eine Todesstrafe wohl nicht begründet werden, als dass ein imaginärer Gott den Menschen seinem Bild gleich geschaffen habe, und was ein Grund dafür sei, ihn zu töten resp. zu ermorden.» Nun, das ist etwas aus dem, was ich damals geschrieben und nun abgerufen habe, was ich aber noch vollständig abzurufen und niederzuschreiben gedenke. Meines Erachtens ist das Gros der Erdlinge seit 1949 im Bewusstsein und bezüglich der Wirklichkeit und deren Wahrheit nicht erwachsen geworden, sondern nur in der Form seines Körpers, folgedem es nicht freie, offene und selbständige Gedanken pflegen kann. Im Gegenteil hegen sie nur solche Gedanken, die sie unfrei machen und durch ihren irr-wirren Glauben an einen Gott, Gottessohn, Heiligen oder Engel usw. – oder an Satan – versklaven. Das belastet sie derart, dass sie nur in Form eines Scheindenkens ihre Gedankenarbeit führen können. Dies jedoch führt zu Glaubensausartungen, wie z.B. in Persien resp. Iran, wo Frauen ausgepeitscht werden, weil sie kein Kopftuch tragen, wie dort und in Afghanistan Mensch gesteinigt und sonstwie hingerichtet und also getötet resp. ermordet werden, weil sie nicht gleichen Sinnes sind wie die religiös-fanatischen Regierenden, wie ich bereits mit Sfath zukünftig gesehen habe, wie vieles andere auch. Doch das kümmert das Gros der Völker und besonders die Regierenden nicht, die schleimig nur nach ihrem Munde ‹erschüttert› und ‹mitleidig› sind und also das Mitleid und Mitgefühl sowie die Anteilname nur heucheln, wahrheitlich jedoch nicht einmal einen sauberen, ehrlichen und mitfühlenden Gedanken dafür aufbringen, was mit den Menschen getan wird und diese misshandelt, gefoltert, sexuell missbraucht oder gar getötet werden. Es ist tat…
Safaar:
… genau das haben wir bei unseren Ergründungen in den letzten Tagen festgestellt, als wir das Wesen und die Charaktereigenschaften der führenden Staatskräfte ergründeten, besonders hier in Europa und Amerika. Du sprichst tatsächlich das aus, was effectiv gegeben ist und also der Wahrheit entspricht, was du erwähnst. Quetzal: Ja, und das ist erschreckend.
Billy:
Das weiss ich, denn ich analysiere häufig die Regierenden, die ich im Fernsehen beobachte und an ihrer jeweiligen Mimik erkenne, was sie wirklich in sich denken, jedoch durch ihr Mundauftun mit Lug und Trug anderes rauslassen als das, was der Wahrheit entspricht. Ausserdem haben Bermunda und ich festgestellt, wie z.B. bei der obersten Regierungsperson in der NeoNAZI-Regierung Deutschlands sich diese falsch gibt und unfähig zum Regieren ist, denn sie ist in sich derart instabil, dass sie sich durch jene Elemente indoktrinieren lässt, deren NAZIgleichen Ideen, Flausen und Machenschaften sie sich zu eigen macht und denen gemäss sie nun auch handelt, dabei aber die eigenen persönlichen Ansichten abwürgt, was sie sich unbewusst schon vor einiger Zeit zu eigen machte.
Safaar:
Du bist ein scharfer und guter Beobachter und Analyst, denn was du sagst und …
Billy:
… ja, ja, das muss du aber nicht sagen, denn einerseits bringt all dies nur Feindschaft und Angriffe, und anderseits wird sowieso alles bestritten, wie auch das Gros der Bevölkerungen nicht sehen will, was seine Regierenden wirklich alles hintergründig und geheimerweise tun, ohne dass die Bevölkerung jemals etwas davon erfährt und folglich dümmer als dumm gehalten wird. Nur die Minorität der Selbstdenkenden und Rechtschaffenen bemüht sich, hinter die Kulissen der Regierungen zu blicken und dadurch zu erkennen, wie das Volk an der Nase herumgeführt wird, wie also ein Teil der Personen der Regierenden, der Behörden und Sicherheitskräfte ihre Macht ausüben und ihren Daumen auf die rechtschaffenen Bürgerinnen und Bürger drücken. Etwas, das teilweise gar durch Behördenmitglieder, also nicht nur durch geldgierige und unrechtschaffene Regierende und Sicherheitsorgane betrieben wird und auch mit Korruption gekrönt wird, wie das Ganze noch mitbringt, davon ist – wie wir sagen – ganz zu schweigen, denn offenbar ist diese wie eine Seuche, durch die sich diverse unehrliche und geldgierige Elemente bereichern. Das kann und darf jedoch wirklich nicht verallgemeinert werden, denn es gibt auch rechtschaffene Regierende und Mitglieder der Behörden und Sicherheitsorgane.
Safaar:
Es gibt welche, wie Quetzal und ich feststellten, die nach aussen hin die Korruption der Unrechtschaffenen nur darum öffentlich bekämpfen, um die eigene Korruptionstätigkeit zu verdecken. Und dass Korruption in allen Staaten der Erde existiert ist unbestreitbar, auch im von den Erdenmenschen vielgerühmten Amerika bei der Präsidentschaft, was aber der Öffentlichkeit verheimlicht und zudem bestritten wird. So wird folglich diese nicht orientiert bezüglich der effectiven Wahrheit, wie Quetzal und ich im Lauf der letzten Tage ergründet haben, und das geschieht ausnahmslos in allen Staaten. Effectiv fanden Quetzal und ich, dass in jedem Staat der Erde ein Vorkommen der Korruption zu finden war, und zwar insbesonders bei den Staatsführungen. Die Völker aller Staaten werden zudem mehr oder weniger belogen und betrogen in Hinsicht auf staatsführungsamtliche Machenschaften und Vorkommnisse, die streng unter Verschluss gehalten und als Geheimdokumente erachtet werden, und nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Nebst diesen Feststellungen, die wir in den letzten Tagen infolge unserer Ergründungen erfahren konnten, herrschen Zwistigkeiten zwischen unterschiedlichen Parteien in den Staatsführungen, folglich keine Einigkeit bei Beschlüssen erlangt werden kann und die eine oder andere Partei zwangsläufig ins Hintertreffen fällt. Es ist hier auf dieser Welt bei den Menschen offenbar noch in keiner Weise die Logik, der Verstand und die Vernunft derart weit entwickelt und noch derart primitiv, dass diese Werte nicht derart zu greifen vermögen, dass erkannt wird, dass Parteilichkeit das absolut Falsche ist, um einen Staat und dessen Volk zu führen. Da wir dies sehr genau wissen, gibt es bei uns keinerlei Partei, folgedem unser Erra-Gremium auch frei von irgendeinem Parteienwesen ist, wie es auch sonst bei uns auf Erra keinerlei Parteien in irgendeiner Form gibt.
Billy:
Das weiss ich, auch dass bei euch Abstimmungen allein durch das riesige Gremium erfolgen, das die Gesamtbevölkerung von Erra vertritt und dessen Mitglieder niemals die gleichen, sondern bei jeder Sitzung andere aus der gesamten plejarischen Menschheit sind, wobei auch niemals laut oder gar streitig geworden wird. Doch wir weichen vom eigentlichen Thema ab, das du angesprochen hast. Du hast nämlich von der Korruption geredet, die weltweit in allen Ländern praktisch gang und gäbe ist. Dies z.B. fanden Bermunda und ich auch in der Ukraine, wo wir feststellen konnten, wie Selensky diesbezüglich auf gemeine Weise werkelt, der korrupt Gelder in seinen Sack scheffelt und deshalb nur ‹halbherzig› und betrügerisch-schaumässig und pro forma gegen die Korruption vorgeht. Selbst steckt er tief in der Korruption drin und füllt sich die eigenen Taschen mit Unmengen von Geld, das die Dummen und sonstigen sogenannten ‹Helfer› der westlichen Länder ihm nachschmeissen, wobei Deutschland diesbezüglich an vorderster Front steht. Das beweist, dass Dummheit keine Grenzen kennt, und zwar auch bei NeoNAZIs nicht, die in der deutschen Regierung hocken, wie das auch der Fall ist bei einzelnen anderen Regierenden in anderen Ländern, die zwar nicht waschechte NAZIs sind, die aber ihr falsches Denken NAZIgleich nachahmen, ausrichten und also auch danach handeln. Irgendwie, so scheint mir, sind diese Mensch so dumm, eben scheindenkend, dass sie einfach Nachahmer von jenen echten NeoNAZIs sind, die in ihrem NAZI-Denken bedenkenlos Selensky und Amerika mit Waffenliefern, Geld und Munition usw. unterstützen und dadurch den endlosen Ukraine-Russland-Krieg und das endlose Morden, Zerstören, Foltern und Vergewaltigen fördern. Auch wird alles an bösen Greueln totgeschwiegen, was sich die Militärs der Ukraine leisten, während alles, was die Russen anbetrifft, schmähend weltweit rausgeschrien wird. So haben Bermunda und ich gesehen, dass in einem Dorf eigene ukrainische Menschen kurzerhand erschossen wurden, als sie aus den Trümmern irgendwelche Dinge heraussuchten. Wir haben auch gesehen, dass von ukrainischen Soldaten russische Soldaten gefangen und entwaffnet wurden, sie diese jedoch dann kurze Zeit später ebenfalls erschossen haben. Durch Bermundas Einsatz wurden uns viele Schliche von Selensky gewahr, auch dass er als Lakai Amerikas heimlicherweise ein Oligarch geworden ist, wobei er aber anderseits andere Oligarchen, wenn diese irgendwie mit Russland etwas zu tun haben oder dies einfach vermutet wird, scheinheilig bekämpft und deren Vermögen kassiert, um damit angeblich den Wiederaufbau der Kriegsschäden zu finanzieren, wobei er aber – nun, jedes Wort ist zu viel, auch dass wir feststellten, dass Selensky bezüglich der Staatsgelder –, ach was, ich rede zu viel, denn es nutzt ja sowieso nichts, denn die Amerikagläubigen und Selenskygläubigen lassen sich nicht belehren, denn bei ihnen bleibt Russland einfach das Feindbild. Dass Putin den Krieg in der Ukraine durch die Schuld Amerikas begonnen hat, das war wohl verbrecherisch und auch verabscheuungswürdig, doch dass damit das russische Volk durch falsche Meinungen und antirussische Propaganda verteufelt wird, das ist einfach nicht richtig, denn das Gros der russischen Menschen will den Krieg bestimmt nicht. Amerika, das hegemonisch darauf hofft, die Ukraine und Russland zugleich unter ihre Weltherrschaftskontrolle zu bringen, wird sich jedoch in die Finger schneiden, und zwar früher oder später.
Safaar:
Das sollst du nicht offen sagen, denn … Und es ist auch … – Leider werden Quetzal und ich gerufen und müssen dringend weg. Wir werden so schnell wie möglich wieder zurück sein.
Billy:
Kann ja vorkommen, dann geht – und wir können ja dann über Selensky weitersprechen, wenn ihr zurückkommt.
Safaar:
Das werden wir, doch wie lange es dauern wird, bis wir wiederkommen, das kann ich nicht sagen, denn darüber wurde nicht gesprochen.
Billy:
Schon gut, die Welt geht ja noch nicht unter. Dann eben … 9. September 2023, 3.11 h Fortsetzung des Kontaktgespräches vom 6. September Quetzal: Da sind wir wieder. – Das Ganze hat länger gedauert, als wir gedacht haben.
Safaar:
Das ist so, damit hat sich auch meine Rückkehr nach Erra verschoben.
Billy:
Ja, offenbar. Seid aber trotz der längeren Abwesenheit wieder willkommen und gegrüsst.
Safaar:
Natürlich, entschuldige – meinen Gruss habe ich unterlassen, natürlich grüsse ich dich auch. Quetzal: Da will ich mich anschliessen – entschuldige.
Billy:
Ist ja nicht schlimm – kann ja vorkommen. Aber wenn es euch recht ist – als ihr weggerufen wurdet, da war ja die Rede bezüglich Selensky, wobei ich sagen wollte, dass heimlicherweise und betrügerisch viel Geld in seine eigenen Taschen fliesst, das konnten Bermunda und ich zweifellos und einwandfrei feststellen. Doch die Korruption ist auch gegeben bezüglich vieler Firmen und Konzerne, die sich mit dem Ausbeuten der Ressourcen des Planeten beschäftigen. So haben wir – ich meine Sfath und ich – auch die Folgen davon gesehen, dass vielfach korrupte Machenschaften dahinterstecken bezüglich der Ausbeutung des Planeten, wodurch auch die planetare Ordnung ausser Rand und Band gerät. Durch diese Ausbeutungen nämlich erfolgten ungewöhnliche Erdplattenverschiebungen bereits schon vor mehr als 6 Jahrzehnten. Diese begannen sich ungewöhnlich zu verschieben, was Ende Februar 1960 zum schweren Erdbeben in Marokko geführt und sehr viele Tausende von Opfern gefordert hat. Und diesbezüglich, das muss gesagt sein, wurde niemals ergründet, wie viele Opfer es tatsächlich waren, nämlich sehr viele mehr, als ‹schätzungsweise› angegeben wurde, wie genaue Abklärungen Askets ergaben. Dies habe ich damals mit ihr zusammen gesehen, als ich sie fragte, ob sie mich dorthin bringen könne, wo wir das Ganze beschauten. Und was damals geschah, wird sich in den nächsten Tagen wiederholen und wieder Tausende von Menschenleben fordern, und zwar diesmal in Teilen des Atlasgebirges. Das Beben ist etwas, das im Zusammenhang mit den Machenschaften der Erdlinge steht, und teils unnatürlich erzeugt wird – was natürlich von den Seismologen usw. bestritten wird, weil diese ja alles besser wissen wollen. Dies, wie das Klima resp. der Klimawandel, der durch die unverantwortlichen erdenmenschlichen Machenschaften geschaffen wurde. Und dies, weil die Masse der unaufhaltsam wachsenden Überbevölkerung immer mehr und mehr Produkte benötigte, deren Rohstoffe zur Herstellung dieser Produkte der Erde entrissen wurden, die dann durch deren Abgase CO2 und andere Schadstoffe, Abfälle und Unrat usw. auch die Atmosphäre vergifteten und schliesslich dadurch den Wandel resp. die zerstörende Änderung des Klimas erzeugten. Dadurch begann das Klima verrückt zu spielen, wobei seither riesige Unwetter durch alle Länder ziehen und gigantische Zerstörungen anrichten, wie sie aber auch sehr viele Menschenleben kosten, wie das zur gegenwärtigen Zeit nicht nur im Norden und Süden von Europa geschieht, sondern auch in Amerika, Südamerika, Kanada und in Afrika geschehen wird. Wenn ich mich richtig erinnere, wird so in nächster Zeit auch Libyen derart durch ein Unwetter getroffen werden und Tausende von Menschenleben fordern. Allerdings wird – genau erinnere ich mich nicht mehr, was alles sein wird – jedoch dabei das Meer eine böse Rolle spielen, wie auch etwas, das beschädigt wird. Nun, die ständigen und gewissenlosen sowie unverantwortlichen riesigen Erdressourcenausbeutungen, die gierig und masslos auf Geldgewinn ausgerichtete Ausbeutung des Planeten durch Firmen und Konzerne, die diese Machenschaften durch die Gier der Überbevölkerung zustande bringen, haben alle schlimme Folgen für das Klima und die Erde gebracht, und sie werden noch viel Schlimmeres bringen – das weiss ich von Sfath, der mir das Ganze auch beweisen konnte und mich vieles sehen liess, auch die sehr grosse Gefahr zur Mitte der 2030er Jahre, wenn die ganze Erde bedroht werden wird. Dies weiss ich, weil er mich sehen liess, was dann geschieht, wie auch, was letztlich die böse Folge von dem sein wird, wenn weiterhin das Erdpetroleum, Eisen und die Kohle, Gase und Metalle diverser Art usw. aus der Erde ausgeräubert werden. Dazu weiss ich, dass eine viel grössere negativere Wirkung auf die gesamte Erde und selbstredend auf die Erdplatten ausgeübt wird, als dies die Geologen und sonstigen Wissenschaftler ahnen und behaupten. Ganz offenbar wissen diese überhaupt nichts davon, wie schädlich, gefährlich und zerstörend das ganze Ausbeuten der Erdressourcen für den Planeten selbst ist und an ihr ein Ungleichgewicht schafft, wie dies auch die Erdplatten tangiert, die sich im Normalfall aneinander reiben oder übereinander schieben, wodurch leichte Erderschütterungen bis zu sehr schweren Erdbeben die Folge sein können. Etwas, das zwar auch ganz natürlich geschieht und planetennormal ist. Infolge der immensen Ausbeutung der Erdschätze jedoch, ist das ganze Verhältnis der natürlichen Planetenverhältnisse ausser Kurs geraten, folglich sich in der Natur Vorkommnisse ergeben, die allein nur auf den Unverstand und die Schuld der Menschen zurückzuführen sind. Dies, dass selbstredend folgemässig auch anderweitig als nur für den Planeten, auch alle dessen Ökosysteme, und so natürlich umfänglich die Natur mit ihrer gesamten Fauna und Flora, wie auch die Atmosphäre und das Klima in Mitleidenschaft gezogen und übel davon betroffen werden. Noch ist weiter vieles andere Böse und Negative mehr zu nennen, wie z.B., was bezüglich des Corona-Virus resp. der Corona-Seuche zu sagen ist, die infolge der Unvernunft und Unfähigkeit der Regierenden als beendet ausgerufen wurde, die aber noch immer existiert und nicht vollends bekämpft wurde. Folglich wird sie neuerlich Opfer fordern, und zwar auch durch neue Impfstoffe, die noch immer nicht genügend erforscht und noch gefährlich sind und daher nicht verwendet werden dürften. Es ist nämlich so, dass für ein solches Produkt, das dann wirklich wirksam oder gar heilend sein soll, mindestens 10 bis 15 Jahre Forschung erforderlich sind, dass ein Mittel zustande kommt, das wirklich hilfreich ist. Bei der Malaria tropica dauerte es gar rund 100 Jahre, bis der erste Impfstoff gefunden wurde, wobei ich allerdings nicht weiss, wie oder ob er überhaupt wirksam ist. Ausserdem ist zu sagen, dass zukünftig behauptet wird – was bereits nahezu eine beschlossene Sache ist –, die Corona-Seuche sei in ihrem Ursprung bei einer Fledermausart zu finden, weil unter keinen Umständen lautbar werden soll, dass der Amerikaner … mit Mao Tse-tung zusammen ab Mitte der 1970er Jahre in chinesischen Labors hassvoll die Coronaseuche entwickeln liess, was Tausende Mutation hervorrief und schon Menschenleben kostete, ehe dann jedoch – lange nach dem Tod der beiden Urheber – sich im Jahr 2019 die Seuche infolge eines Unfalls – dem schon mehrere andere vorangingen – endgültig ausbrach und weltweit zu grassieren begann und zur Pandemie wurde. Aber es wird sein – weil Amerika derart verlogen ist, dass es seit alters her nichts als Unheil und Verderben über die Welt bringt und alles der Wahrheit immer mehr und derart verdunkelt –, dass letztendlich die ungeheure Lügenbehauptung, den angeblichen Seuchenursprung ‹erkannt› zu haben, als ‹Tatsache› rund um den Planeten kreist, nämlich, dass es sich ‹eindeutig› um eine Seuche handelte, die von Fledermäusen oder sonstigen Tieren ausgegangen sei. Dies geschieht zukünftig, weil alles derart verleugnet und verdreht wird, weil die Wahrheit einfach nicht wahr sein soll, dass ein Amerikaner voller Hass mit dem Chinesenpräsidenten Mao Tse-tung zusammen die Seuche durch Labore erschaffen liess, um Grossteile der US-Bevölkerung auszurotten. Ob das aber jene interessiert, welche alles, was Lug und Trug ist, glauben und das hegemonische Amerika weit in den Himmel hochheben, das ist wohl nicht fraglich. Effective Tatsache dabei ist jedoch auch, dass die amerikanische Minorität der Rechtschaffenen des Volkes nicht gleichgeht mit allen den Unrechtschaffenen, die gesamthaft Übel schaffen, besonders falsche ‹Freiheitskämpfer›, die auch die Mörderorganisation NATO befürworten, die von Harry S Truman nur ins Leben gerufen wurde, um der Hegemonie zu frönen, dies unter dem Deckmantel der ‹Friedensschaffung› und ‹Demokratiebildung›. Das Ganze ist ein Lügenpaket, und zwar eines des Betruges, der an der Erdenmenschheit sondergleichen ausgeübt wird, was aber weder das indoktrinierte US-Bevölkerungsgros noch die Amerikafreundlichen der Welt wahrnehmen – worauf also alle Dummen, die Scheindenkenden, hereinfallen, die Amerika sowie die Mörderorganisation NATO hochjubeln. Dies, obwohl Amerika schon viele aller Staaten der Welt unter Kontrolle hat, die nach dem spuren, was ihnen befohlen wird. Man nehme dazu nur das Beispiel Selensky in der Ukraine, der nach amerikanischem Vorbild und Befehl morden und zerstören lässt, mit Waffen und Munition, die von Amerikagleichgesinnten bedenkenlos und verantwortungslos sowie verbrecherisch an den Kriegsfanatiker Selensky geliefert werden, wodurch jedoch tausendfach Menschen ermordet werden.
Safaar:
Was du alles von meinem Bruder Sfath gelernt und auch bei all den Reisen und vielen Jahren in der irdischen Vergangenheit und Zukunft gesehen und erlebt hast, was niemals sonst einem Erdenmenschen möglich war und auch zukünftig nie sein wird, das ist eigentlich mehr, als ein Mensch zu verkraften vermag. Du konntest das aber trotzdem, und du bist dabei bescheiden geblieben, wie du auch keinen finanziellen oder sonstigen Gewinn aus deiner umfangreichen Arbeit gewinnst. Dies im Gegensatz zu …, wie ich ergründet habe, dem du ja den Weg dazu gewiesen hast … Daraus wurde ein Geschäft gemacht, wie auch … Dies, um …
Billy:
Ja, ich weiss, das offen zu sagen, würde mir jedoch Ungemach einbringen, denn die Wahrheit wird nicht gerne gehört, und daher wird sofort gerichtliche Klage eingeleitet, wenn ich offen das sagen würde, was wirklich ist. Das habe ich ja mehrmals erlebt, weshalb ich auch diesbezüglich schweigen gelernt habe, wie das von meiner Kindheit an schon notwendig war, und sich durch mein Leben gezogen hat. Doch sprechen wir von etwas anderem, nämlich davon, dass unter den Erdlingen resp. den Menschen der Erde eben viele sind, die immer und mit allem an vorderster Front stehen und die Grössten und Besten sein wollen. Etwas, das ich selbst aber für meine Person nicht will. Viele sind eben von Filmhorniness resp. filmgeil, photogeil oder sonstwie derart der Geilheit des Gesehenwerdens befallen, dass sie sich überall in den Vordergrund drängen und sich damit an die vorderste Front mogeln, dass sie eben gesehen und bewundert werden und als wichtig erscheinen. Das liegt mir aber nicht, denn ich will im Hintergrund bleiben und ruhig meine Arbeit tun und nicht angehimmelt werden. Dies aber geschieht leider nur zu schnell, und zwar im Guten wie im Bösen, eben dass der Mensch angehimmelt wird. Aber ich will sagen, wenn ein Mensch etwas tut, was den Mitmenschen in irgendeiner Weise hilft, oder wenn ein Mensch z.B. etwas Wertvolles bringt, was die Mitmenschen lernen können und es ihnen dadurch besser ergeht und sie das Leben besser verstehen, dann wird er angehimmelt. Oder es mag einfach sein, dass ein Mensch offen die Wirklichkeit und Wahrheit lehrt, oder er sagt, was das Leben wirklich ist, wie es gut sein und geführt werden soll, um des Rechtens zu leben. Und wenn ich so die ‹Lehre der Wahrheit, Lehre der Schöpfungsenergie, Lehre des Lebens› bringe, dann sind mit absoluter Sicherheit jene Menschen sehr dankbar, wenn sie diese lernen und für sich nutzbar und ihr Leben und Dasein froh, gut und zufrieden machen können, was ja ein Teil des Zweckes des Ganzen ist. Dass die Menschen dann dankbar sind, das ist ja klar und selbstverständlich, doch deswegen in mir etwas Besonders zu sehen, das ist weder richtig, gut noch irgendwie sonst angemessen, denn wie man heute weiss, habe ich die ‹Lehre der Wahrheit, Lehre der Schöpfungsenergie, Lehre des Lebens› nicht einfach erhalten, denn jedes Jota Wissen und Können mussten alle Künder der Lehre Nokodemions seit 9 Milliarden Jahren immer wieder der jeweiligen Zeit entsprechend aus der eigenen Schöpfungsenergie in sich selbst alles neuerlich aufarbeiten, also musste auch ich mir durch harte Schulungen und durch Lernen die Lehre nach heutigem Wert und Verstehen selbst erarbeiten, wie jeder andere normale Mensch auch mühsam alles selbst erlernen und in seinem Bewusstsein für die Zeit seiner Entwicklung für sein Leben bewahren muss. Dies aber kann er nur tun, wenn er ständig weiterlernt und diesbezüglich niemals aufgibt. Dies ist etwas, was ich schon sehr früh in meinem Leben gelernt habe, einerseits bei Mutter und Vater, anderseits auch bei Sfath, die mir sehr gute Lehrmeister waren. Wenn ich weiter etwas zum Ganzen sage, dann das, dass sofort eine Anfeindung entsteht, sobald der Mensch etwas tut, das anderen nicht in den Kram passt, nicht verstanden wird, nicht nachvollzogen werden kann, beneidet wird oder einfach nicht passt usw., und dies, obwohl niemand damit belästigt oder beleidigt wird oder zu Schaden kommt. Dabei ist es egal, worum es sich handelt und wie belanglos alles ist, weshalb das Opfer angegriffen oder malträtiert wird, denn wichtig ist nur, dass dieses irgendwie geschädigt, geharmt oder gar getötet werden soll, weil es eben einem anderen einfach nicht passt, was dieses macht. Da entstehen sehr schnell Beschimpfungen, Belästigungen, Zerstörungen, oder es werden Schlägereien angezettelt oder gar Angriffe auf das Leben begangen und jene ermordet, die aus irgendwelchen kranken und idiotischen Begründungen gehasst oder einfach beneidet werden. Quetzal: Das ist mir bestens bekannt, denn wir Plejaren lernen schon von frühester Jugend auf, dass ein solches Verhalten niemals in Erscheinung treten kann, denn es ist uns seit alters her bekannt, dass dies eine Eigenart jener Menschen ist, die eigensüchtig sind, wie es in früherer Zeit bei unseren Vorfahren der Fall war. Als dies jedoch ergründet und die Begründung dafür gefunden wurde, dass es sich um eine Form der Eifersucht und Eigensucht handelte, da wurde diesbezüglich ein Lehrfach erschaffen, das für jede Person zur Pflicht des Lernens wurde, um das Übel nicht aufkommen zu lassen. Daher wurde es auch Pflicht, dass schon die Jugend damit konfrontiert wird und lernt, dass diese menschunwürdige Art des Verhaltens schon in frühester Jugend derart zu bekämpfen gelernt wird, dass es sich bereits in den Ursprüngen auflöst und es niemals zu einem Faktor werden kann, der Wirklichkeit werden kann.
Billy:
Das habe ich selbst schon bei Sfath gelernt.
Safaar:
Dazu vermag ich mich gut zu erinnern, wie wissbegierig du warst und wie du meinen Bruder damit unermüdlich mit Fragen belagert hast.
Billy:
Das war eben so, denn ich war schon damals an allem interessiert, und das ist mir bis heute so geblieben. Hier habe ich nun ein E-Mail, das ihr lesen sollt, wobei ich selbst allerdings nichts ausser den Anfang gelesen habe. … Betreff: Hintergrund und Nachfrage zu einer Prophetie Datum: 8. September 2023 um 21:05:08 MESZ An: Elisabeth. Hallo Elisabeth, wie geht es bei Euch? Sind alle gesund und wohlauf? Wir bereiten uns auf einen zweiwöchigen Urlaub vor und hoffen auf eine erholsame Zeit. Der Grund für mein Schreiben ist, dass mich eine Prophetie gedanklich, auch durch die aktuelle Situation bei uns in Europa verursacht, sehr beschäftigt. Billy erwähnt u.a., dass der «Russische Bär Europa befreien wird». Ich hoffe, diese Aussage nicht missverstanden zu haben. Allerdings stellt sich mir die Hauptfrage, wie ein derartiges System aus Russland, welches viele Menschen, aufgrund früherer unschöner Erfahrungen während des Kalten Krieges mit der grausamen Sowjetdoktrin kennen, akzeptieren sollen, und es von der US-Doktrin befreien soll? Was macht dieses russ. System besser als andere totalitäre Systeme z.B. China, Iran, USA, Nord-Korea? Bin ich mit meinen Überlegungen auf falscher Spur und was übersehe ich? Aktuell ist nicht ersichtlich, dass das Verhalten der russ. Regierung viele Freunde findet, geschweige, dass sich das aktuelle russ. System unter der vorhandenen Staatsführung als überlegen und erstrebenswert gegenüber dem Westen präsentiert. Habt Ihr durch Billy weiterführende Erklärungen hierzu erhalten, die diese Prophetieaussage nachvollziehbar und im richtigen Licht erscheinen lässt? Es müssen in der Zukunft wohl gravierende und positive Änderungen im Osten bzw. in Russland stattfinden, die diese erwähnte ‹Befreiung› ermöglichen, obwohl hierzu militärische Gewalt angewendet werden soll. Dass unter den aktuellen Bedingungen die West-Europäer über eine russische Befreiung nicht jubeln werden, und schon gar nicht, wenn ein anderes totalitäres System sich hier etablieren soll, ist eher zu erwarten. Deshalb bleibt für mich noch diese Frage und wie diese Befreiung erfolgen soll und mit abschliessend langfristiger Akzeptanz, noch unklar. Hast Du für mich hierfür ein paar weiterführende Infos oder besteht evtl. die Möglichkeit, von Billy ein paar zündende Impulse hierzu zu erhalten? Ich denke, diese Prophetie hat es verdient richtig verstanden zu werden und den Raum für Spekulationen so klein wie möglich zu halten. Über eine kleine Gedankenunterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüsse und Salome C. Salome Billy Dürfte ich dich fragen, was du hier antworten würdest? Meine Meinung dazu: Russland hat sich weiterentwickelt durch die Öffnung und das gute weitsichtige politische Agieren von Gorbatschow. Russland erhebt nicht den Anspruch, sich die Welt unterwerfen zu wollen, dies im Gegensatz zu den USA. Russland strebt eine multipolare Weltordnung an, in der jeder Staat seine Souveränität behält. Dies ist ersichtlich aus den Informationen, die besagen, dass Russland keine Einmischung und Unterwerfungskriege führt, ausgenommen den Einmarsch in die Ukraine, wo sich Putin nicht anders zu helfen wusste, als sich auf diese Weise zu behaupten, was natürlich sehr kontraproduktiv war, weil er damit den Urhebern der ganzen Misere in die Hände spielte und sie beinahe die ganze Welt gegen Russland aufhetzen konnten und können. Diese haben natürlich gegenwärtig die Trümpfe in ihrer Hand, was sie weidlich ausnützen. Wie wir aus den gesicherten Informationen seitens der Plejaren wissen, wäre der Krieg nach nur 16 Tagen ohne grosses Blutvergiessen beendet worden, wenn nicht Deutschland dagegen gewesen wäre. Russland hat sich zwar in einen Krieg hetzen lassen, was unentschuldbar ist, denn Krieg ist immer und ausnahmslos das Böseste, was die Menschheit anzetteln kann und was niemals Frieden bringt. Dies im Gegensatz zu den lügenhaften Behauptungen, denn Krieg bringt die schlimmsten Ausartungen der Menschen zum Ausbruch, kumuliert und steigert sie ins Unermessliche. Dies, wenn auch die ursächliche Ursache nicht in Russland zu finden ist, wie wir wissen. Wann und wie die Prophetien eintreffen, wenn sie überhaupt so in der angekündeten Form eintreffen, wissen wir nicht, wir KG-Mitglieder verfügen über keine anderen Informationen.
Safaar:
Sehr offenbar wird nicht viel überlegend gedacht bei der Frage, denn das vermisse ich hier. Wie ich alles gelesen habe, geht ja eindeutig und klar aus der Prophetie hervor, dass diese sich erfüllt hat. Quetzal: Das ist tatsächlich so, wenn ich sie aus meiner Erinnerung abrufe, aber du kannst diese zur Einsichtnahme schriftlich vorlegen und in unser Gespräch einfügen, wenn du dieses abrufst und niederschreibst, bitte.
Billy:
Natürlich, einen Moment, bitte, ich will sie raussuchen, doch muss ich dazu das Buch erst haben – – – hier, da habe ich es – Augenblick – Effectiv, ich finde es nicht darin. – – Nichts, aber ich denke, dass ich dann Bernadette fragen werde, sie ist ja immer grossartig in solchen Sachen, da kann ich mich auf sie verlassen. So werde ich diese Prophetie dann hier bei unserem Gespräch einfügen, wenn sie mir diese auf einem Stick rübergibt. Quetzal: Wie du meinst – dann füge es bei. Es werden erzittern Amerika und das Europaland, wenn vom Osten Freiheit kommt mit harter Hand, die unterdrückt wird von Amerika und Europa her, die jedoch gestraft werden durch eine harte Lehr, für den Weltherrschaftssinn, den sie böse hegen und damit Länder und Völker in Diktaturen legen. Der grosse Bär wird kommen, der Freiheit bringt, Russenland, das die ganze Unfreiheit niederringt, die in Amerika und Europa aus vieler Munde gellt, wie vielfach in andern Ländern rund um die Welt, doch der Bär aus dem Osten wird sie vernichten und das Ganze zu Frieden und Freiheit schlichten. Doch es wird lange dauern bis dahin, mit Klagen, die mit Tränen werden in die Welt hinausgetragen, weil böser Terrorismus, Diktatur, Hass und Krieg dem Frieden und der Freiheit verwehren den Sieg. Macht und Weltherrschaftsgier zerreissen die Welt, und in vielen Ländern gar manch Todesschrei gellt, weil Amerika sowie Europa Unfreiheit hinaustragen und die Menschen mit Krieg, Not und Elend schlagen. Die Unfriedenstifter, deren Tun auf Macht gründet, werden vom Bären belehrt sowie ihnen verkündet, dass Weltmachtansprüche böse Unfrieden schürt, was die Menschheit in Tod sowie Verderben führt. Darum wird der Bär alles Übel Amerikas zerreissen, und es wird auch Europa das gleiche verheissen. Wenn gewalttätig vom weltraffenden Amerika her Kriege alles in der Welt zerstören, kreuz und quer, wenn von der Europa-Diktatur gleiches widerhallt und Mordgeschrei von bösem Terrorismus erschallt, dann wird der Bär starten, den Unfrieden zu beissen, und das wird der Westmächte böses Tun zerreissen. 7. Juli 1949
Billy:
Die Prophetie – – Moment, das sollte eigentlich einmal zum Verständnis gesagt sein: Eine Prophetie wird allgemein aber schon von alters her von den Menschen falsch verstanden. Dies nämlich darum, weil eine Prophetie eigentlich einer Androhung gleichkommt und keine Voraussage ist, sondern auch eine Mahnung, dass nicht in gleicher übler Form weitergewurstelt werden soll, wie das bisher getan wurde, weil sich sonst ein negatives Resultat daraus zeitigt. Dazu ist zu sagen, dass also eine Prophetie etwas ist, die das ansagt, was geschehen kann, insbesondere eben deswegen, wenn im gleichen Stil fortgefahren und gehandelt wird, wie gegenwärtig alles getan und auch fortlaufend weiter in der Zukunft getan wird, dass sich als Resultat das ergibt, was die Prophetie eben anwarnt. Wenn jedoch das ganze Handeln sich zum Besseren ändert und fortan alles der Richtigkeit gemäss getan wird, dann wird sich eine darauf bezogene Prophetie nicht erfüllen, denn dann wird sich das Prophezeite nicht erfüllen und sich alles zu etwas Besserem wandeln, dann wird alles gut. Was nun eine Voraussage betrifft, so beruht diese auf einer effective eintreffenden Gewissheit einer Sache oder eines Geschehens usw., die oder das unabänderlich ist und mit 100%iger Sicherheit zutreffen und eintreffen resp. sich ereignen wird, wenn alles unternommen resp. richtig getan wurde. Eine Voraussage erfüllt sich also anderseits unweigerlich und kann mit den besten Worten, Mühen, Handlungen und also mit den grössten Anstrengungen oder mit der höchsterreichbaren Willenskraft der Gedanken oder sonstwie nicht beeinflusst, geändert oder aufgehalten werden. Eine Voraussage beruht auf etwas, was sich so oder so unter allen Umständen ergeben und also ereignen wird, und zwar auch dann, wenn alles Mögliche gegen die Erfüllung spricht. Das sei einmal gesagt und erklärt, damit der Mensch richtigerweise den Unterschied zwischen Prophetie und Voraussage versteht. Was nun einmal aufklärend zu sagen ist hinsichtlich der Prophetie bezogen auf Russland, so gilt das für sämtliche Russland-Prophetien, die von mir geschrieben wurden, denn alle sind nichtig geworden, und zwar deshalb, weil sich alles durch richtige Worte und richtiges Handeln zum Besten gewandelt hat. Dies eben derart, was sich alles so ergeben hat, dass sich das, was die Prophetien anwarnten, durch eine totale Besserung und Wandlung zum Guten formte. Und dafür, dass sich alles zum Besten und Guten wandelte und ergab, dafür trat 1985 ein verantwortungsbewusster Mann in der UdSSR in Erscheinung, der bewusst und mutig dafür eintrat, dass sich im Westen Sicherheit und vielfach auch Freiheit und Frieden verbreiteten. Dies erfolgte besonders in Deutschland, wie aber auch in Ostdeutschland – die DDR-Diktatur, die zusammenbrach, ermöglichte alles –, die sich wieder vereinen konnten. Der grosse ‹Dank› dafür leisten heute verbrecherisch jene verkommenen NeoNAZIs in der deutschen Regierung, die Waffen usw. an Selensky liefern und dadurch den Krieg und das Morden in der Ukraine aufrechterhalten, was viele Tausende von Menschenleben kostet. Aber all diese ethisch und moralisch stark verkommenen NeoNAZI-Elemente in der Regierung Deutschlands kümmert das nicht, denn sie müssen ja nicht – noch nicht – den eigenen Kopf hinhalten, was ganz besonders bestimmte grössenwahnsinnige, unerfahrene und parteiische sowie lausige NeoNAZI-Elemente in der obersten unfähigen deutschen Staatsführung und des Aussenministeriums betrifft. Dass aber hinter dem Krieg in der Ukraine an allererster Stelle – jedoch verdeckt und ganz heimlich – Amerika steckt, das alles arrangiert, das wird geflissentlich strengstens verschwiegen. Nämlich passte es nicht in Amerikas Kram und Hegemoniewahn, dass es seine ‹NATO› nicht in die Ukraine bringen konnte, weil Russland dagegen war und sich vehement zur Wehr setzte. Schon früher wurde ja entgegen dem Verspechen, dass die NATO nicht gegen die Grenzen Russlands erweitert werde, dieses gebrochen und letztendlich alles über den Haufen geworfen, folglich Land für Land kassiert wurde und die NATO sich darin breitmachte und einnistete – natürlich geheimerweise durch Amerika arrangiert. Also führte Amerikas NATO-Begehr schliesslich zum Krieg in der Ukraine, das im Hegemoniewahn gefangen, seine NATO vor die Haustüre von Russland setzen wollte, wobei sich aber Russland wehrte, bis der Führerschaft Russlands der Geduldfaden riss und Putin mit deren Einwilligung den Krieg in der Ukraine losbrechen liess. Natürlich war und ist das ein Verbrechen, wie jeder Krieg das war und heute ist, wie es aber auch morgen und bis in fernste Zukunft sein wird. Aber hätte nicht Russland diesen Ukrainekrieg begonnen, dann hätte das auf noch viel schlimmere Weise Amerika getan, wobei man nur an die Verbrechen des Amerika-Militärs und an Hiroshima und Nagasaki im letzten Weltkrieg von 1939 bis 1945 denke. Wahrlich haben die NAZIs katastrophal Schlimmes, Unmenschliches und Verbrecherisches getan, doch das, was sich Amerika geleistet hat mit der Inslebenrufung des Atomzeitalters und der Entwicklung und Anwendung der Atombombe, ist um vieles bösartiger und schlimmer, was sich noch weiter in die Zukunft tragen wird. Es ist nun zu sagen: Wären von Amerika nicht viele Länder gegen Russland aufgehetzt worden – besonders Deutschland und die EU-Diktatur –, um Waffen usw. an den Kriegsfanatiker Selensky zu liefern, dann wäre von Amerika sofort atomare Munition usw. zum Einsatz gekommen, was eine schlimmere Katastrophe ausgelöst und weltweite Folgen gehabt hätte, als diese, die es schon sind. Und das steht absolut fest, und eigentlich kann die Welt dafür danken, dass nicht Amerika den verbrecherischen Krieg begonnen hat, sondern Russland. Hätte Amerika nämlich den Kriegsschlag geführt, zusammen mit ihrer NATO – die tatsächlich im Hintergrund von Amerika dirigiert wird –, dann wäre sehr vieles einfach ‹Matthäi am Letzen› gewesen und einige Millionen und gar Milliarden Menschen nicht mehr am Leben. Und – das ist auch noch zu sagen – wäre Amerika nicht gewesen und hätte es nicht andere Regierungen und Völker gegen Russland aufgehetzt, und wären nicht Söldner aufgefordert worden, in der Ukraine mitzumischeln, was schnell erfolgte, wobei gar Schweizer als Söldner in die Ukraine gingen, weil Selensky schnell auf eine Söldnertruppe baute – dann wäre der Krieg in 16 Tagen totgelaufen und beendet gewesen. Daran aber war das hegemonistische Amerika nicht interessiert, weil der Hegemoniewahn das einfach nicht zuliess. Das aber geht nicht zu Schulden der rechtschaffenen Amerikaner, sondern es betrifft nur jene Menschen Amerikas, die mit der Hegemonie mitziehen und einig sind damit, was diesbezüglich die Regierung und Schattenregierung tun. Doch warum sich die Prophetien nicht erfüllten und alles anders kam, das liegt – wie gesagt – daran, dass sich alles zum Besseren wandelte und keine der gemachten Prophetien mehr von Gültigkeit ist, weil sich alles gewandelt und zum Guten gewendet hat. Dazu bezüglich des eigentlichen Wie und Warum ist etwas weiter auszuholen und folgendes zu sagen, wobei ich hier einiges aus Wikipedia habe, das jedoch von mir kurz formuliert wird: 1985 trat Präsident Michail Gorbatschow in Erscheinung und war von März 1985 bis August 1991 Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU), wobei die Sowjetunion von 1922 bis 1991 ein Staat in Osteuropa und in Asien war, wobei die Abkürzung UdSSR für ‹Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken› stand = als Sowjetunion bekannt galt sie sozusagen als ‹Schrecken der ganzen Welt›. Gorbatschow war ein radikaler Reformer und war bemüht, den Sozialismus nicht abzuschaffen, sondern ihn wiederzubeleben und zu einem leistungsfähigen System umzubauen. Er propagierte ‹Glasnost› (Offenheit) und ‹Perestroika› (Umbau), und er war für mehr Freiheiten und auch für mehr Verantwortung für jeden einzelnen Menschen. Er erzwang durch seine Bemühungen die Reformen der Wirtschaftskrise, wie auch die Massenflucht der Menschen in den Westen, wie jedoch auch die friedlichen Demonstrationen der Bürgerinnen und Bürger der DDR das Ende der DDR-Diktatur. Um den Bestand der Sowjetunion zu retten, griff Präsident Michail Gorbatschow nach der Alleinherrschaft, wozu ihn dann der Volkskongress ermächtigte, die Parlamente der Gliedstaaten aufzulösen und selbst zu regieren, wobei er sich auf die Armee und Geheimpolizei stützte, die Gegner einer möglichen Reform der UdSSR, die jedoch durch Gorbatschow und eben seine Initiative nicht zustande kam. Und dass durch seine Bemühungen die Vereinigung von Deutschland und mit dessen Ostteil, eben der DDR, dann als Ostdeutschland zustande kam, als die DDR-Diktatur beendet und aufgehoben wurde, dafür revanchierte sich jener Teil der heutigen Regierung von Deutschland mieserweise also damit – eben der Teil der NeoNAZIs der Regierung –, indem sie Waffen usw. an Selensky liefern, die gegen Russland eingesetzt werden, das durchwegs seit alters her und neuerdings erst recht durch Amerika verteufelt wird. Effectiv wandelte Gorbatschow und damit Russland alles zum Guten, folglich der Westen und die Welt sich nicht mehr von der UdSSR bedroht sahen und eine Freiheit und ein Frieden entstand, was die Bevölkerungen der Erde auflockern liess, weil die Gefahren, die von der UdSSR ausgingen, nicht mehr waren. Es war nun eine gewisse Freiheit und eine Form von Frieden vorhanden, der seit langer Zeit nicht mehr möglich war, weil allein die Feindschaft zwischen Amerika und Russland dies verhinderte. Da Amerika aber im Hegomoniewahn weiterlebte, suchte es mit einer fiesen NATO-Einnistung in der Ukraine Russland von Westen her endgültig vom Westen abzukapseln, was sich der Sicherheitsrat Russlands nicht gefallen liess und Putin ‹freie Fahrt› gewährte. Die idiotischen Machthaber aber, und zwar hauptsächlich amerikafreundlicher westlicher Länder, die sich von Amerika blenden lassen, fielen und fallen auf dessen Trickserei, Lügen und Betrügerei herein. Und damit richten sie einen derart unermesslichen Schaden an – ohne über die Wirklichkeit und deren Wahrheit nachzudenken –, der das kommende Unheil vorprogrammiert, das nur verhindert werden kann, wenn doch noch die effektive Wahrheit erkannt und gemäss dieser gehandelt wird. Alle Regierungen und Bevölkerungsteile jener Länder, die auf Amerikas Machenschaften resp. dessen Regierung und Schattenregierung hereinfielen und weiter hereinfallen, tun alles, um deren hinterhältigen Bestrebungen und Wünschen jede erdenkliche Hilfe zukommen zu lassen, folgedem sie Beihilfe zum Unfrieden und zu Geheimdienstmorden und Kriegen leisten. Und das wird so lange weitergehen, bis endlich erkannt wird, dass Amerika und dessen Mörderorganisation NATO in einem Hegemoniewahn existieren, der vor nichts Halt macht und die ganze Welt kassiert, wenn diesem nicht machtvoll entgegengetreten wird und die Weltherrschaftsallüren nicht endlich beendet werden.
Safaar:
Dafür sind die Staatsführenden vieler irdischen Staaten jedoch zu verblendet, als dass sie die Wahrheit zu erkennen vermöchten. Das haben Quetzal und ich eindeutig bei unserem Erkunden der Einstellungen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen der Staatsführenden aller Staaten der Erde ergründet und erkannt. Damit haben wir uns die letzten Tage hauptsächlich beschäftigt und dabei auch erkannt, dass nur die wenigsten der Staatsführenden der Fähigkeit einer effectiven und gerechten Staatsführung mächtig sind. Das Gros dieser Personen ist in allen Staaten nur soweit gebildet – wenn dabei überhaupt von einer Bildung gesprochen werden darf –, dass sie ihrer Macht fähig sind, diese über die Bevölkerungen auszuüben, ohne diese rechtschaffen zu lenken. Quetzal: Es sind tatsächlich die Logik, der Verstand und die Vernunft erschütternd minimal, dass dieserart unfähige Personen für Staatsführungen bestimmt werden.
Billy:
Die Erdlinge sind eben Gläubige von Religionen, Sekten und Weltgläubige und damit nicht Wirklichkeitsdenkende und Wahrheitsdenkende, folglich es ihnen auch nicht möglich ist, zu erkennen, wer, wie und was der Mensch ist, den sie wählen und anhimmeln, ihm Vertrauen schenken, so wie sie es mit ihrem imaginären Gott tun, der nichts und überhaupt nichts tun kann – weder im Guten noch im Bösen. Und ähnlich ist es mit dem Gros der Regierenden, das mit immer neuen Gesetzen, Reglementen, Verordnungen und Machtgebaren usw. das Volk unfrei macht und versklavt, anstatt es wirklich frei und friedlich zu machen, und zwar indem es dieses diesbezüglich belehrt, damit dieses dann die Freiheit und Friedlichkeit auch wirklich bewahrt. Da habe ich aber noch etwas: Jemand telephonierte und fragte mich, ob ich wisse, wann die ersten Blütenpflanzen auf der Erde auftraten. Da sagte ich eben, dass Sfath und ich erstmals vor rund 320 Millionen Jahren Blumen sahen, dann die ersten Blütenbüsche vor rund 260 Millionen Jahren. Da nimmt es mich nun wunder, ob ihr andere Erkenntnisse darüber habt?
Safaar:
Meinerseits kann ich dir darüber nichts erklären, denn ich tat nicht gleich wie mein Bruder Sfath mit dir, dass ihr so weit in der Vergangenheit Nachforschungen betrieben habt. Meine diesbezüglichen Aktivitäten beziehen sich nur auf rund 18 Jahrtausende, jedoch nicht auf Jahrmillionen und noch mehr. Quetzal: Auch ich muss mich aus deiner Frage mit einer Antwort heraushalten, denn ich selbst habe noch niemals vergangenheitliche Zeiten erforscht, die mehr als etwa 3 Jahrtausende zurückführen. Und wenn dies schon einmal der Fall war, dann erfolgte dies für Abklärungen.
Billy:
Dann eben nicht. – Das konnte ich nicht wissen, denn wir haben effectiv noch nie darüber gesprochen. Aber was denkt ihr 2 bezüglich der Zuwanderung von Menschen aus dem Süden und aus Asien nach Europa? Die Willkommenskultur, die von der Deutschland-Präsidentin Angela Merkel zu ihrer Amtszeit ins Leben gerufen wurde, hat ja in Europa schon überbordende Ausmasse angenommen, wie auch in Amerika, und zudem bisher Tausende von Toten gefordert, die in der Regel im Meer ertrunken sind usw. Damals – es war wohl vor etwa 6 oder 7 Jahren, sprach ich davon, dass 250 bis 350 Millionen Menschen kommend auf der Flucht sein und ihr Heimatland verlassen werden – war es ja noch nicht so schlimm wie heutzutage, da Schlepperbanden am Werk sind und gegen immense Geldbeträge massenweise Flüchtlinge in den Tod oder in nordische Länder führen. Was denkt ihr dazu? Quetzal: Das ist sehr viel mehr als nur verbrecherisch, denn dadurch wird auch das Verhältnis der einheimischen Bevölkerung in jenen Ländern beeinträchtigt, wo sich die Flüchtlinge niederlassen. Ausserdem, wie mir bekannt ist, sind viele kriminelle Personen unter den Flüchtlingen, wie auch Kinder ohne oder mit ihren Müttern.
Safaar:
Darüber ist mir nur das bekannt, was bei uns auf Erra berichtet wird, folglich ich mich dazu nicht in einer Weise äussern kann, wie du wahrscheinlich erhoffst. Ausserdem ist es soweit, dass ich mich bald verabschieden muss, weshalb ich noch einiges mit dir besprechen will, was du weder später abrufen noch niederschreiben sollst.
Billy:
Dann sei es eben, was ist es denn, was du noch besprechen willst? Vielleicht kannst du ja wieder einmal herkommen, so wir dann – wie die letzten Tage – uns miteinander ungestört unterhalten können, ohne dass ich dann das Gespräch nachträglich abrufe und niederschreibe?
Safaar:
Das wird nicht der Fall sein, denn …