FIGU Kontaktbericht 778

Aus WassermannZeit

Plejarische Kontaktberichte Bild.JPG

Plejadisch-plejarische Kontaktberichte
Copyright 2021 bei ‹Billy› Eduard Albert Meier, Semjase Silver Star Center, Hinterschmidrüti 1225, 8495 Schmidrüti, Schweiz Gespräch zwischen Yanarara und Zafenatpaneachvon der plejarischen Föderation und ‹Billy› Eduard Albert Meier, BEAM

Siebenhundertachtundsiebzigster Kontakt Montag, 20. September 2021, 00.09 h

Zafenatpaneach Hallo. – Sei gegrüsst, Eduard.

Yanarara Ja, sei herzlich gegrüsst. Wir kommen heute mit einer Überraschungs-Nachricht.

Billy Seid beide willkommen. Schön, euch zu sehen, seid auch gegrüsst. So, so, ihr habt also eine Überraschung heute. – Das soll ja hie und da vorkommen, dass es sowas gibt.

Yanarara Ja, das gibt es tatsächlich, und zwar etwas, das wichtig ist und dich erfreuen wird.

Billy Aha, dann kann es ja noch interessant werden. Das ist besser, eine gute Überraschung, die zudem noch wichtig ist, denn eine solche bringt in der Regel Ärger.

Zafenatpaneach Andere hätten schon längst danach gefragt, was denn die Überraschung sein soll.

Billy Sollte ich?

Yanarara Das wäre doch das Nächstliegendste.

Billy Bei Sfath habe ich gelernt, das Wundrigkeit oftmals nicht gut ist, denn zu oft bringt alles Derartige eine Enttäuschung, die von unguten Folgen begleitet wird. Eine gute Überraschung ist zwar eben etwas anderes, als einfach eine Überraschung, aber auch da bin ich lieber vorsichtig – denn man weiss ja nie.

Yanarara Das ist wohl richtig, so ich also sagen sollte, eine gute Überraschung, die dir gefallen und Nutzen bringen wird.

Billy Ja, das ist richtig, denn es gehört der Überraschung immer vorgesetzt, ob sie gut oder schlecht sein wird, damit die angesprochene Person von vorneweg weiss, worauf sie sich einzurichten hat, eben darauf, ob sie sich auf etwas Gutes oder Schlechtes einzurichten hat.

Zafenatpaneach Das ist eigentlich richtig und sollte tatsächlich bedacht werden. Aber ich lasse lieber Yanarara erklären.

Yanarara Dann will ich dir folgendes erklären: Wie du weisst, beschäftigen wir uns seit 2001 damit, den Grund dafür zu finden, dass bei dir so vieles nicht richtig funktioniert bei den Schreibgeräten und also besonders bei dem Computer, seit du endgültig darauf umgestellt hast. Wir konnten uns nicht erklären, warum alles geschah, bis wir erkannten, dass von ausserhalb deines Arbeitsraumes eine Energie auf dich und deine Schreibgeräte einwirkte, die uns aber völlig unbekannt war. Nach und nach interessierte dies einige Fachleute aus unserem Forscherteam, folglich sie hierherkamen und sich um eine Abklärung bemühten, d…

Billy Entschuldigung, wenn ich dich unterbreche in deiner Erklärung, aber dann müsst ihr ja schon viel früher hier gewesen sein, als ich weiss.

Yanarara Ja, das war tatsächlich so, denn wir wussten schon seit deinem schweren gesundheitlichen Zusammenbruch zum Beginn der 1980er Jahre, dass du von aussen angegriffen wurdest. Du hast damals einen gesundheitlichen Zusammenbruch erlitten, den du – wie üblich, wenn es um deine Gesundheit geht – bagatellisiert hast und deswegen noch heute bestimmte Medikamente …

Billy Das gehört aber jetzt nicht hierher, weshalb ich es beim Abrufen des Gesprächs auslassen werde.

Zafenatpaneach Das wirst du gefälligst nicht, denn es soll einmal gesagt sein, was du nebst dem, was nicht gesagt werden darf bezüglich der Weltgeschehen, hinsichtlich der eigenen Person verheimlichst gegenüber jenen, die besorgt sind um dich.

Billy Aber …

Yanarara Es gibt diesbezüglich kein Aber, denn es ist des Rechtens, dass einmal gesagt wird, was wirklich ist.

Billy Aber d…

Zafenatpaneach Kein Aber, denn es ist wirklich so, wie Yanarara sagt. Das sollte genügen.

Yanarara Ja, wirklich. Du hast damals das Buch ‹OM› handschriftlich stehend geschrieben, weil du nicht mehr im Sitzen arbeiten konntest. Das habe ich selbst beobachtet, und ich weiss, dass du seit damals täglich ein bestimmtes Medikament einnehmen musst, dass du …

Billy Entschuldige, aber das ist doch wohl meine private Sache. Es kann d…

Zafenatpaneach Das ist es eben nicht, und zwar darum nicht – und es ist wirklich nicht angebracht, dass du dich weigerst, uns jetzt zuzuhören und unser Gespräch dann nicht abzurufen und nicht niederschreiben zu wollen –, weil wir jetzt wissen, dass dein Gesundheitszusammenbruch von damals gesteuert war durch dieselben Energien, die dich zur heutigen Zeit bei deiner Arbeit am Computer behindern und dich auch anderweitig ständig angreifen. Was dir zugestossen ist hinsichtlich der Ponys, wodurch deine rechte Schulter derart zerschmettert wurde, dass diese nur durch eine langwierige Ope�ration und mit neuen metallenen Gelenken wieder hätte funktionsfähig werden können, das führte ebenso auf die Eingriffigkeiten dieser Energie zurück. Das konnten wir inzwischen eindeutig und also ohne jegliche Zweifel ergründen. Es ist uns allen übrigens unverständlich, wie du deine zerschmetterte Schulter ohne die notwendige Operation wieder derart in Ordnung zu bringen vermochtest, dass offensichtlich alles derart geheilt ist, dass heute offensichtlich keine Benachteiligungen bestehen. Wie wir von Ptaah wissen, hat er dich schon mehrmals danach gefragt, wie du das zuwege gebracht hast, doch hast du ihm diesbezüglich nichts verraten. Daher fragen wir dich jetzt nochmals, wie du dies zuwege bringen konntest? Es ist uns einfach nicht verständlich, denn du hast etwas zuwege gebracht, das einfach auch für unser Verständnis unmöglich ist.

Yanarara Ja, das ist tatsächlich so – also bitte.

BillyAuch so will ich das nicht sagen. – Nun, es ist eben – nun ja – ich will und kann einfach nicht darüber reden. Entschuldigt bitte – das habe ich schon Ptaah, Florena und Bermunda gesagt –, es ist eben einmal so. Mehr will ich nicht sagen, und dafür habe ich meine Gründe.

Yanarara Wir haben dein Leben studiert, da waren recht seltsame Vorkommnisse, die wir nicht nachvollziehen können – auch Ptaah nicht, denn du schweigst ja auch gegenüber ihm.

Zafenatpaneach Ja, so sagt er. Du sprichst einfach nicht.

Billy Das ist eben einmal so. Weiter möchte ich darüber jetzt nicht mehr reden.

Zafenatpaneach Ja, schade, denn …

Billy Es ist nicht schade, denn ich kann auch nicht darüber sprechen, wenn ich wollte. Es ist anderseits – es geht einfach nicht, es ist auch für euch nicht zu verstehen. Es ist einfach so, daher fragt bitte nicht mehr.

Yanarara Es ist offenbar, dass es nicht daran liegt, dass du nicht nur nicht reden willst, sonder…

Billy So ist es, du musst es nicht explizit sagen.

Zafenatpaneach Dann schweigen wir. Dann soll dir Yanarara das sagen, warum wir hier sind.

Yanarara Gut, unser Anliegen bezieht sich darauf, was wir am Anfang unseres Gespräches bereits erwähnt haben, nämlich die seltsamen Energien, die dir so gefährlich werden, die nur dich beeinflussen, nicht jedoch andere Personen. Es waren seit 2001 mehr als 340 unserer Fachleute hier, die sich mit der Ergründung der uns unbekannten Energie und deren Kräften beschäftigten, bis wir endlich nach rund 20 Jahren Forschungsarbeiten mit noch 314 Forschern zur Erkenntnis gelangten, dass es sich um religiöse Energien resp. um Glaubensenergien handelte. Diese vermochten derart wirksam zu werden, dass sie dich Zeit deines Lebens zu beeinträchtigen vermochten, dass du immer von ihnen ‹verfolgt› wurdest, insbesondere darum, weil zudem das allüberall wirkte, was von den Sektenmachenschaften in deinem Heimatort arrangiert wurde.Folglich wurdest du immer von deiner frühesten Jugend auf unter deren Einfluss dementsprechend benachteiligt und gar körperlich geschädigt, und zwar wo du auch immer hingegangen bist. Darin enthalten sind auch die 24 Angriffe auf dich, die gegen dein Leben gerichtet waren. Doch durch die ständig in starkem Masse wachsende Anzahl der Menschheit und die dadurch wachsende Gläubigkeit der Menschen ergab sich, dass die Energie sich zur Selbständigkeit zu entwickeln vermochte. Dies führte schlussendlich zu dem, dass wir uns seit 2001 in grösserer Anzahl damit beschäftigten, folglich wir endlich nach so langer Zeit erkannt haben, um welche uns bisher tatsächlich unbekannten Energien es sich handelte, die dafür verantwortlich sind und die dich und deine Arbeit beeinträchtigen. In weiteren und nun kurzen Worten erklärt, werden wir noch Jahre der Forschungsarbeit benötigen, um des Ganzen verständig genug zu werden, um gegen diese Energie und deren Kraft vorzugehen und sie unschädlich zu machen, so du dies leider nicht mehr erleben wirst, während wir uns von der Erde zurückziehen und nicht wieder etwas mit deren Menschheit zu tun haben wollen, die für uns gesehen zu gläubig ist, als dass sie in absehbarer Zeit auf den Weg der Realität findet. Wenn es Zeit dafür sein wird, dass die Realitätsdenkenden, die den Weg des Verstandes und der Vernunft beschreiten und nicht den üblichen Gang gehen können, dann werden wir resp. unsere Nachfahren hierherkommen und die Betreffenden wegbringen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.Zafenatpaneach Jetzt ist genug gesagt worden – was nun noch anfällt ist das, dass wir durch unsere Forschung die Möglichkeit gefunden haben, wenigstens teilweise zu verhindern, dass dir das, was du schreibst, nicht mehr in dem Mass beeinflusst wird, dass du selbst nicht mehr lesen kannst, was du eigentlich geschrieben hast. Dazu müssen Yanarara und ich jedoch an deinem Computer einiges vornehmen, wozu du nicht dabei sein musst und schlafen gehen kannst.

Billy Das ist ein gutes Wort. Tschüss zusammen – und gute Arbeit.

Yanarara Auf Wiedersehn – und gute Nacht.

Zafenatpaneach Dasselbe wünsche ich auch.

COPYRIGHT und URHEBERRECHT 2021 bei ‹Billy› Eduard Albert Meier, ‹Freie Interessengemeinschaft Universell›, Semjase Silver Star Center, 8495 Schmidrüti, Schweiz. Kein Teil dieses Werkes, keine Photos und sonstige Bildvorlagen, keine Dias, Filme, Videos und keine anderen Schriften oder sonstige Materialien usw. dürfen ohne schriftliche Einwilligung des Copyrightinhabers in irgendeiner Form (Photokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren), auch nicht für Zwecke der Unterrichtsgestaltung usw., reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Veröffentlicht auf www.FIGU.org durch: ‹Freie Interessengemeinschaft Universell›, Semjase Silver Star Center, Hinterschmidrüti 1225, 8495 Schmidrüti, Schweiz