Einladung zum Mitmachen

Aus WassermannZeit

Einladung von der FIGU-Lesegruppe

Was haben wir vor?

Wir wollen uns im Internet treffen und gemeinsam Schriften der FIGU „Freie Interessengemeinschaft Universell“, Hinterschmidrüti in der Schweiz, lesen. Hierfür nehmen wir die von der FIGU kostenlos zur Verfügung gestellten Schriften oder, wenn dies gewünscht ist, auch richtige Buchwerke. Aus diesen, lesen wir jeweils eine Seite und sprechen dann über den Inhalt oder klären aufkommende Fragen. Immer abwechselnd. Eine Seite lesen und dann darüber sprechen. Alles soll vollkommen zwanglos und mit Spaß geschehen. Wir hoffen dadurch, mehr gleichgesinnte Menschen zu treffen und voneinander zu lernen respektive Erkenntnisse zu erlangen. Möchtest Du teilnehmen aber mal nicht lesen, ist das vollkommen in Ordnung. Nimm daran Teil, als passiver Zuhörer. Kannst Du nicht regelmässig teilnehmen, ist das auch in Ordnung. Nimm daran Teil wann du kannst und wie lange du kannst. Alles ist freiwillig und ohne Zwang.

Der Ablauf:

Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag im Monat in der Zeit von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.
Der Ablauf ist so eingeteilt:

  • um 19:00 Uhr Begrüssung und danach beginn mit dem Lesen und diskutieren des Textes
  • ca. 20:00 kleine Pause für 5 Minuten
  • ca. 20:05 Uhr weiterlesen und diskutieren des Textes
  • ca. 20:45 Uhr Beendigung des Lesens und Diskutierens und Beginn von Fragenklärung
  • ca. 21:00 Uhr offizielle Beendigung des Treffens. Wer will kann noch weiterdiskutieren.

Das nächste Lesen

Das nächste Lesen findet statt am 02.08.2024 von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Wir lesen aus der Gratisschrift: Und es sei Frieden auf Erden... ab Seite 19
Als nächstes Lese- und Studienbuch ist das Buch:
Lehre der Schöpfungsenergie
<Lehre der Wahrheit,
Lehre der Schöpfungsenergie,
Lehre des Lebens>
in der Gruppe ausgewählt worden.


Zu erhalten hier: https://shop.figu.org/b%C3%BCcher/lehre-der-sch%C3%B6pfungsenergie

Treffpunkt/ Raumlink

Wir treffen uns mit dem Programm Alfaview. Einen Raumlink erhaltet Ihr wenn ihr euch bei uns meldet.

Erreichbarkeit

Telegramm FIGU-Lesegruppe
oder per eMail – figu-lesegruppe@wassermannzeit.de.

Es gibt keine Registrierung. Schreibt einfach per Telegramm oder eMail, dass ihr teilnehmen wollt oder nutzt den Link. Das langt schon. Noch erwähnenswert, wir hätten auch die Möglichkeit, bei Computerproblemen, Euch EDV-technisch zu unterstützen.