Hauptseite

Aus WassermannZeit

Wassermannzeit sagt "Guten Tag"

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht richtig nutzbar. Das Ziel dieses Wikis ist, eine Suchfunktion für die kostenlosen und freigegebenen Schriften der "Freie Interessengemeinschaft Universell", zur Verfügung zu stellen und die Datennutzung durch mobile Telefone und Tablett-PCs zu erleichtern.

Dies ist keine offizielle Seite der

Freie Interessengemeinschaft Universell.

Diese findest Du unter:

https://www.figu.org

Proklamation des Plejarischen Gremiums

1. Die Fluggeräte, die von den Erdenmenschen UFOs genannt werden, weisen keinerlei Bewandtnis mit uns Plejaren und unseren Fluggeräten auf.

2. Die Fluggeräte der ‹Fremden› sowie die Vorkommnisse irgendwelcher Art bezüglich diesen, die sich sowohl im Zusammenhang mit den Flugobjekten als auch mit den Frem-den selbst ergaben oder weiterhin ergeben werden, belangen nicht zu uns Plejaren.

3. Wir Plejaren haben in keiner Weise in irgendwelche irdischen Geschehen eingegriffen und werden auch niemals eingreifen, was auch immer geschehen mag.

4. Wir Plejaren werden uns also nicht in irgendwelche irdischen Dinge, Geschehen und Vorkommnisse einmischen, die sich zukünftig ergeben werden, dies auch nicht im einen oder anderen Zusammenhang bezüglich der Fremden und ihrer UFO-Fluggeräte.

Bezüglich der vorstehenden Proklamation des Plejarischen Gremiums ist anzufügen, dass diese notwendig wur-de, weil immer wieder Fragen lautwerden, ob es sich bei gesehenen oder manchmal auch gefilmten oder pho-tographierten Objekten um plejarische Objekte/Strahlschiffe/UFOs gehandelt habe. Das kann – wie wir seit einiger Zeit wissen – kategorisch verneint werden. In der Regel handelt es sich dabei um Objekte von fremden Ausserirdischen oder um Test-Flugkörper irdischer Herstellung. Nach den übereinstimmenden Aussagen aller Plejaren halten sie sich von den Erdenmenschen wie auch von anderen seit Jahrzigtausenden von Jahren im irdischen Raum tätigen Ausserirdischen, die von ihnen ‹die Fremden› genannt werden, konsequent fern. Wenn in der Vergangenheit Sichtungen und Aufnahmen von plejarischen Personen oder Raumschiffen gemacht wurden, dann war das bis auf ganz vereinzelte Ausnahmen – die für die Zeugen durch glückliche Fügungen zustande kamen – ausschliesslich deshalb, weil die Plejaren Beweismittel für ihre Gegenwart schaffen wollten und diese ‹Sichtungen› bewusst erlaubten bzw. zuliessen. Darüber hinaus fanden weder Sichtungen noch Kon-takte zu irgendwelchen Erdenmenschen oder anderen Ausserirdischen statt, welche die Plejaren weder zu orten vermögen, noch Kontakt zu ihnen aufnehmen können. Die Erklärung für die Kontakte der Plejaren zu ‹Billy› Eduard Albert Meier fundiert ausschliesslich in der Tatsa-che, dass es sich bei ihm um den Träger der Milliarden Jahre alten Nokodemion-Schöpfungsenergieform han-delt, die über ein extrem grosses und tiefes Wissen bezüglich der Schöpfungsenergie-Lehre verfügt, an der die Plejaren interessiert sind, weil diese Lehre bei ihnen seit Millionen von Jahren gelehrt wird.

Bernadette Brand, Aktuarin FIGU Universell


Ergänzend zur obigen Proklamation des Plejarischen Gremiums äusserte sich Safaar, der Zwillingsbruder von Sfath, am 29. August 2023 folgendermassen:


Safaar: Was ich nun jedoch bezüglich deiner Frage zu erklären habe ist das, dass wir Plejaren – und zwar schon unsere frühesten Vorfahren – hier auf der Erde geblieben sind, weil Vorausschauende erkannt haben, dass in fernster Zukunft die Menschen hier auf dieser Welt ausartend werden und einem göttlichen Glauben sowie allem Bösen, dem Hass, der Tötung, Rache, Verfolgung und den Kriegen und damit dem Morden usw. frönend werden, wie es schon der Fall war bei unseren ur-zeitlichen Völkern, deren fernste zukünftige Völker erst vor rund 50’000 Jahren irdischer Zeitrech-nung den wahren Frieden fanden, der schon über Jahrmillionen durch Bemühungen Rechtschaffe-ner und deren Nachfolger und Nachfolger und Nachfolger usw. angestrebt wurde. Und als dieser endlich zur Wirklichkeit wurde, war der Anfang allerdings nicht leicht, weil noch keine Menschen da waren, die wirklich wussten, wie wahrer Frieden zu entstehen hatte, zu gestalten und zu handha-ben war. Später jedoch änderte sich das schon, als sich Menschen und Menschähnliche völlig na-türlich zu Friedenswesen entwickelten. …

Wir Plejaren jedoch kommen nicht zur Erde, um mit den Erdenmenschen in Kontakt zu treten, und tatsächlich wollen wir auch nichts von ihnen, wie auch nicht mit den ‹Fremden›, wie wir sie nennen, sondern wir kommen nur hierher, weil du die seit Urzeiten erstellte Lehre von Nokodemion den Erdenmenschen lehrst und verbreitest. Etwas Diesartiges zu tun, wurde bereits vor rund 25 Millio-nen Jahren von unseren damaligen fernen Vorfahren beschlossen, und zwar obwohl diese im Gros selbst den gleichen Übeln erlegen waren, wie später die Menschenwesen auf dieser Welt der Er-de. Doch die Rechtschaffenen der damaligen Völker bestimmten schon damals vor rund 25 Millio-nen Jahren das Werden der Mission auf dieser Welt in diesem DERN-Universum, und der damalige Entschluss überdauerte tatsächlich die Zeit von 25 Millionen Jahren. Folgedem wurde aber auch vor mehr als 50’000 Jahren der bis dahin überdauerte Entschluss aufgegriffen und beschlossen, dass nunmehr das damals aufgebrachte Ansinnen in die Tat umgesetzt werden soll, folglich alles derart vorbereitet wurde, dass sich das ergeben konnte, was beschlossen wurde. Dann wurde alles zum exakten Zeitpunkt arrangiert, dass die vorgesehene Mission beginnen konnte und so die ‹Lehre der Wahrheit, Lehre der Schöpfungsenergie, Lehre des Lebens› auf dieser Welt den Beginn finden konnte, die das wirkliche Leben des Menschen bedeutet, deren Weg er folgen und den Wert er in sich entwickeln und wahrheitlich Mensch werden soll.




Was in der Welt auch geschieht:

Aufruf an alle, die wirklich Frieden wollen!
FIGU-Kerngruppemitglieder und FIGU-Passivmitglieder FIGU-Freunde und FIGU-Gleichgesinnte Haltet Euch in dauernder Neutralität, in dem, was Eure Meinung ist, was Ihr sagt, vertretet und sonstwie äussert. Politisiert nicht, wenn Ihr Eure Meinung vorbringt, doch sagt in neutraler Weise, was richtig und was falsch ist; doch seid nicht in Form eines persönlichen FÜR oder WIDER bezüglich einer Sache oder eines Geschehens usw., die gedacht oder getan werden soll, sondern seid neutral beim Sich-Äussern, denn es ist falsch, die Partei von einer oder der anderen Seite zu ergreifen, denn es kann und darf immer nur gesagt werden, was richtig oder falsch ist, und zwar egal, ob es sich dabei um Gedanken oder Taten handelt, denn das macht keinen relevanten Unterschied, um darüber zu hadern und streiten..

Beweise und Angriffe
Warum schreit ihr Widersacher, Kritiker, Besserwisser, Stänkerer
nach Beweisen und überseht dabei die Wahrheit und eure eigene
Unzulänglichkeit, eure Unbedarftheit und Dummheit und Dämlichkeit?
Warum erhebt ihr euch in Feindschaft gegen die Wahrheit und irrt mit
euren Angriffen in einer Welt des Bösen und Negativen umher, um euch
selbst grösser zu machen als ihr wirklich seid? Warum, ihr Antagonisten,
ihr Stänkerer und ihr Besserwisser sowie Kritiker, warum ergeht ihr euch
in Feindschaft wider die effective Wahrheit, warum beschmutzt ihr die
Ethik mit falscher Moral? lhr Widersacher, Besserwisser, Stänkerer und
Antagonisten, die ihr euch der Lüge und dem Betrug zuwendet, wenn
ihr euch nur so gross seht, wie ihr wirklich seid ! Lasst euch auf die
Ebene des Normalen und Ehrlichen hinab, denn das ist der
Weg, der niemals Arger und Feindschaft erzeugt, jedoch
Frieden, Freundschaft, Liebe sowie Harmoniel
6. März 2022, 19.13 h, Billy

FIGU Wasinderweltauchgeschieht01.JPG FIGU Wasinderweltauchgeschieht02.JPG